Erfahrung interlipid infusion

Jemand hier der mit zusätzlichen interlipid infusionen schwanger geworden ist?

1

Hey ich weiß nicht ob du es schon kennst, aber zu dem. Thema gibt es einen interessanten Youtube Kanal. Ein bisschen Schwanger heißt sie. Sie ist so wie ich es verstanden hat dadurch schwanger geworden bzw schwanger geblieben und hat dazu einige interessante Videos gamacht, auf sehr informativer Art

2

Vielen dank.. werde ich mir ansehen :)

3

Hallo Sonnenschein, ich bekomme morgen meine erste Infusion davon ... dann kann ich dir mehr berichten 🙈

13

Wie ist es dir den ergangen?

4

Hallo,
Ich habe im Vorzyklus 4 Infusionen und am Tag des Transfers die 5te gemacht. Jetzt bin ich im Kryozyklus TF +9, weiß noch nicht, ob es etwas gebracht hat. Habe erst nächten Montag den BT. Ich werde dann berichten.
LG Lesly

5

Ich habe beim letzten Versuch Lipovenös Infusionen (gleicher Wirkstoff) bekommen. Bin schwanger geworden und diesmal ist der Embryo zeitgerecht. Bin heute 7+0.
Habe mit den Infusionen schon im Vorzyklus begonnen.

6

Du machst mir grad sehr viel Mut ☺️ ich hoffe bei mir klappt das dann auch 😉

8

Ich habe aber auch ne Gerinnungsstörung und hatte eine Gebärmutterfehlbildung. Aber drei Kreuze mach ich je erst wenn ich aus den kritischen 12 Wochen raus bin :)

Ich würde dir auch empfehlen vor der Infusion keinen Sport zu machen. Ich war am Morgen 10km laufen und habe mich nach der ersten Infusion heftig übergeben, extreme Müdigkeit, hatte es kaum nach Hause geschafft und Kopf weh hatte ich auch. Nach den anderen war ich dann nur noch müde. Also viel trinken und nichts mehr vornehmen an den Tagen :D

weitere Kommentare laden
7

Huhu, ich habe meine erste Infusion an ZT2 bekommen und bin direkt eine Woche später krank geworden :-D Bilde mir ein, dass das ein gutes Zeichen ist :-D war nach der Infusion totmüde, sonst nichts. Bin heut PU+9, TF+4...BT am 5.12., mal schauen :-)

10

Ich bin mit Lipovenös Infusionen schwanger geworden (und unter anderem mit Dexamethason ab Stimulations Beginn)

2 x ICSI Versuche (ohne Lipovenös) waren davor negativ und mit Lipovenös, im Vorzyklus 2 Mal, bei Pu 1 Mal und ab dem Positiven SS Test alle 2-3 Wochen bis zur 12 Woche...
Ich bin schwanger in 17 ssw mit Zwillingen!

Ich bin mir ziemlich sicher dass es am Lipovenös und Dexa lag, dass es diesmal geklappt hat... Ach so.. und Transfer war am 2 Tag nicht, wie die Versuche davor mit Blastos... Und 6 Monate lang habe ich meine Eizellen nach allen Regeln des "Pimp my Eggs" gepimpt...

Wünsche dir viel Glück und dass du bald eine Kugel vor dir schiebst #klee#klee#klee