Wann bt

Hallo liebe mädels,

Habe ne kryo hinter mir und bin in der warteschleife.
Ich lese in manchen beiträgen das der bt an transfer +13 oder später gemacht wird.
Mein bt ist transfer+9 also wenn ich den transfer tag mitrechne ist es tr+10.
Warum ist es bei mir so kurz bzw bei manchen von euch so lang hin bis zum bt?
Was macht den unterschied?
Leider weiss ich nicht was für ein ...zeller es war da mein doc nicht so gesprächig ist.
Die ärztin hat nur gesagt es sei wunderhübsch.

Lg

1

Einfach weil Kliniken entweder wissen wollen, ob da ein Einnistungsversuch war oder ob man lieber spät testet und dann genau weiß, was Sache ist.

Bei uns wird früh getestet (PU+11)

2

Also testen die so früh eigtl nur ob es ein einnistingsversuch gab?
Und das wissen die vom hcg wert aus?

3

Guten Abend,
es hängt von der Klinik ab. Meine Klinik testet immer TF +14, egal was man zurück bekommt. Ich bin dann z.B mit Blastos erst am TF +14, PU +19 zum BT. Finde es hard qausi 20 Tage hibbilig sitzen.
Also ich kann dir leider nicht beantworten, warum manche Kliniken früher testen. Ich habe meinen BT nächsten Montag. Kann kaum abwarten 🙈🍀🍀🍀✊💖
LG Lesly

4

Meine Klinik testet immer PU+14, weil das ja NMT ist.
Wenn man einen Blasto zurückbekommen hat, dann ist das wie bei dir TF+9. Es kommt also auch immer drauf an, was transferiert wird.

5

Ich drücke dir die daumen für montag.
Auf ein schwangeres neues jahr👍
Hab am freitag bt und die stunden vergehen nicht. Ein tag ist soooo lang 😀

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen