Erfahrungsaustausch

Hallo Mädels
Komme gerade vom Ultraschall. Bin heute zt 8. Im us war ein grosser Folikel (1,2 groß) und auf der anderen Seite 5 kleine zu sehen. Nehme ab heute 1-0-1 clomi. Am montag ist evtl PU. Nun meine Frage. Denkt ihr es bleibt bei dem einen Folikel oder besteht noch die Chance dass die kleineren bis Montag doch gut wachsen?

1

Hallo! Bei mir sind die kleinen immer nachgekommen und konnten auch punktiert werden.

2

Weißt du ab welcher Größe punktiert werden darf? Und wie groß war bei dir immer der größte wo die kleinen noch klein waren?

3

Oh, wie groß die alle waren weiß ich auswendig nicht mehr...
Aber meine Ärztin sagte mal ab 1.5 kann schon was brauchbares drin sein.
Und ich hab mal gehört, dass ein Follikel am Tag 0,2 wachsen kann.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen