hab grad getestet ES + 15 negativ... jetzt doch wieder zur KIWU?!

Hallo Ihr lieben,

nun bin ich 2 Tage drüber - äußerst ungewohnt und habe mir schnell nen Test besorgt.... der ist aber leider negativ.... ich könnte.... Ko....

Habe Schmerzen und kein Drache in Sicht... naja vielleicht sagt mein Kopf meinem Körper jetzt, dass er den Drachen schicken soll...

Bin so traurig...

Liebe Grüsse

1

Hallo liebes,
Warte einfach mal ab ich vermute 2 Tage sind noch zu früh wünsche dir aber nur sag beste.... Wir versuchen es auch schon etwas länger und hibbeln jeden Monat 😪😪


LG
Olga

2

Angeblich ist alles in Ordnung bei uns beiden... ich darf nicht jammern habe bereits 2 schon fast grosse Kinder.

Mit meinem jetztigen Mann hätten wir soooo gerne welche....

Bin wahrscheinlich einfach zu alt. ..


Liebe Grüsse
und PS : es war ein frühtest... der angeblich auch schon vor der ausbleibenden Mens funtkonieren soll

3

Das tut mir sehr leid. Klar macht man sich Hoffnung! Aber das es sich verschiebt, ist in unserem Alter leider auch normal.

Ich kann es leider nur wiederholen: in dem Alter würde ich nicht mehr ewig herum machen. Wenn der Wunsch so groß ist, dann ab in die Kiwu.

Hab 2 IUIs, 1 ICSI, 2 Kryos hinter mir. Immer noch nicht schwanger. Und das obwohl ich mit dem gleichen Mann schon 2 Kinder habe und jedesmal im 1 Übungszyklus schwanger wurde.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen