Erster Ultraschall

Bin zurück vom ersten US an 6+5. Ausgangslage war ja nicht so toll, hcg an PU+16 nur bei 35, 4 Tage später knapp 400.
Ich bin vor Aufregung fast gestorben aber die Ärztin rief sofort: Alles gut 😋
Krümelchen ist zeitgerecht mit Herzschlag und schaut schon eher wie ein Krümel aus.
Bin so glücklich und hab jetzt auch endlich nen gutes Gefühl. Bei meinen beiden Missed Aborts waren beide trotz sehr hohem Hcg von Anfang an hinter her.
Wünsche allen, und besonders denen mit kritischem hcg Wert, viel Glück. 🍀💕

1

Yipieeeeee #huepf
Super super super !
Herzlichen Glückwunsch ! #verliebt
Ganz liebe Grüße !!!

8

Danke meine Liebe,
hoffe bei dir geht's auch bald weiter :)
Gerade den ersten Termin beim Frauenarzt gemacht. Kann es immer noch nicht so recht glauben und muss immer wieder aufs Bildchen schauen. Jetzt muss einfach alles gut werden #huepf

18

Habe heute meine Mens bekommen - wäre ja eh seeeeehr unwahrscheinlich gewesen :-(

Das ist so toll mit deinem Krümel #verliebt ! Jetzt MUSS es einfach gut ausgehen !!! 🤩💪wann hast du den nächsten Termin ? 😍

Ganz liebe Grüße ❤️ und genieße das tolle Gefühl 😍👍

weiteren Kommentar laden
2

Wie toll. 🤩 Ich freue mich für dich und finde es toll, dass du dich nun auch freuen kannst.

Ich warte auf meine Ergebnisse vom 2. BT heute. Ich hatte am Freitag bei PU + 15 nur einen HCG Wert von 34.

9

Danke dir! Hast du schon das Ergebnis?
Meine Ärztin sagte heute noch mal das die Höhe des ersten Wertes gar nicht so viel aussagt. Wünsch dir nen guten Anstieg #klee

3

Einen tollen Krümel hast du da #verliebt
Meine herzlichsten Glückwünsche #herzlich#klee

10

Danke schön :)

4

Das freut mich.
Herzlichen Glückwunsch.

12

Danke dir :)

5

Hi herzlichen Glückwunsch und ein wunderschönes Bild vom Krümel hast du da 😍

11

Danke sehr, bin auch schon ganz vernarrt in den kleinen Haufen #schein

6

Freut mich sehr für euch!! Alles Gute 🍀❤️

13

Vielen Dank :)

7

Das ist ja Wahnsinn :@) so einen hcg erst und jetzt wächst da etwas! Glückwunsch!!

Ich habe morgen meinen 1. US und bin so voller angst! Weil ich nichts merke :/

Hast du irgendwelche Veränderungen festgestellt?

14

Nur hin und wieder Übelkeit, Brüste spannen schon seit Transfer vom Progestan, also zählen die nicht :D
Wie weit bist du denn morgen? Wünsch dir viel Glück #klee

15

Ich gabe noch nicht mal übelkeit. Nur leichtes ziehen in den leisten. Ich bin heute 5+1

Ich habe seit letzten Freitag auch ein 3+ azf dem digi...aber merke absolut nichts

weiteren Kommentar laden
17

Herzlichen Glückwunsch 😊😊😊 sehr schönes Bild von eurem Krümel!

21

Danke sehr :)

19

Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! Ich habe deine Beiträge verfolgt und mit dir mitgefiebert. Ich bin heute 6 + 4 und hatte gestern meinen zweiten Ultraschall, nachdem man letzte Woche nicht viel sehen konnte, aber immerhin eine weitere Eileiterschwangerschaft ausschließen. Und gestern gab es einen Herzschlag zu sehen ❤️ Ich bin auch total happy... Alles Gute für Euch 🍀

20

Vielen lieben Dank und dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch :)
Wann hast du den nächsten Termin? Ich darf nächste Woche noch mal in die Kiwu-Klinik, auch weil ich noch weitere Infusion brauche. Bekomm dann auch gleich noch nen US :D
Ersten Termin beim FA hab ich jetzt auch schon ausgemacht.

23

Dankeschön :-) Das ist ja super, dass du noch mal hin kannst und dann auch noch mal geschaut wird 👍 Ich habe den nächsten Termin in knapp zwei Wochen, allerdings beim normalen Frauenarzt. Keine Ahnung, wie ich es bis dahin aushalten soll 😅

Top Diskussionen anzeigen