Foli TV Blutabnahme

Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen wie das bei euch ist.
Ich war heute zum 2 Foli TV mir würde wieder kein Blut abgenommen.
Bei meiner alten Kiwu wurde jedes mal beim US Blut abgenommen. Wie läuft das bei euch ?

1

Mir wurde während der Stimulation nie Blut abgenommen. War ein wenig verwundert, als einige Mädels davon geschrieben haben.

2

Mir wurde bei jedem Termin Blut abgenommen. Gerade beim letzten Termin, an dem die Punktion festgelegt wird, ist eine blutabnahme doch wichtig

3

Hallo Ninnchen,

Also bei mir wurde immer blut abgenommen. Würde sonst direkt an deiner Stelle mal fragen wieso das nicht gemacht wird
LG Bella

4

Wenn er nächstes mal nicht freiwillig macht, werd ich ihn drauf ansprechen.

5

Bei mir wurde sogar auf Grund der schlechten Blutwerte keine Punktion durch geführt. Deshalb wundert mich das total wenn ich lese das es bei anderen nicht gemacht wird.

Top Diskussionen anzeigen