Foli TV Blutabnahme

Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen wie das bei euch ist.
Ich war heute zum 2 Foli TV mir würde wieder kein Blut abgenommen.
Bei meiner alten Kiwu wurde jedes mal beim US Blut abgenommen. Wie läuft das bei euch ?

1

Mir wurde während der Stimulation nie Blut abgenommen. War ein wenig verwundert, als einige Mädels davon geschrieben haben.

2

Mir wurde bei jedem Termin Blut abgenommen. Gerade beim letzten Termin, an dem die Punktion festgelegt wird, ist eine blutabnahme doch wichtig

3

Hallo Ninnchen,

Also bei mir wurde immer blut abgenommen. Würde sonst direkt an deiner Stelle mal fragen wieso das nicht gemacht wird
LG Bella

4

Wenn er nächstes mal nicht freiwillig macht, werd ich ihn drauf ansprechen.

5

Bei mir wurde sogar auf Grund der schlechten Blutwerte keine Punktion durch geführt. Deshalb wundert mich das total wenn ich lese das es bei anderen nicht gemacht wird.