Mein Hauch des Herzens❤️😅

Thumbnail

Hey meine Lieben,
Ich kann es einfach nicht lassen🤣
Gestern Abend gab es lecker Suppe😍
Heute früh hab ich den Becher nicht getroffen, also ging der erste Strahl ins Klo😂
Aber trotzdem hab ich bei ES+8 tapfer meinen Innovita genutzt. Klar macht ja auch voll Sinn😇

Mein Hauch des Herzens ist zu sehen. Nur für mich. Mein Herz sieht einen zweiten Strich.😅❤️

So schlagt und verprügelt mich! Macht ruhig😂 heute Nachmittag nach der Show werde ich den Test wieder Minutenlang anstarren bis der zweiten Strich für mich wieder erscheint😅

Euch wünsche ich genau so viel Hoffnung im Herzen und Wunder im Bauch. Wir alle werden es schaffen❤️

So genug SILOPO für Sonntag!
Ich drücke euch allen so sehr die Daumen!❤️

Da wir wahrscheinlich direkt machender Show nach Hause fahren, kann ich morgen gar keinen Test machen😱 wie soll ich das nur aushalten🤣

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo und zwei Störchen im Bauch ES+8❤️❤️

1

Oh liebe Siri ich sehe auch gaaaaaaanz leicht was 💃🏼🙂😊
Stärker muss das Ding werden und wehe wenn nicht 🤣👌🏼
Drück dir gaaanz gaaanz fest die Daumen ❤️

Lg Kitchen

5

Ich sehe nur die weiße Prägelinie😅

Zumindest auf dem Foto😂

Ich kann doch morgen keinen Test machen😱😂
Hach... das wäre so ein extremes Weihnachtswunder, wenn das wirklich wahr werden würde😍

8

Das ist doch nicht weiß ... hab jetzt nochmal gezoomt und gemacht und getan 😂
Ein
Hauchi ist da und an Pu /Es + 8 auch möglich wenn eher selten.😉
Ich hab auch an Tf + 3 mit ner Blasto abends
Pos getestet.

Wenn morgen nicht dannnn an + 10 bitte nochmal nen Test hinterher ballern ❤️

Das ist ja schon wieder spannend ... hibbel hibbel 😅😊

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen meine Siri 💖
Das wäre der absolute Weihnachtsknaller 💖
Sieh zu, dass du morgen früh testen kannst 😄💖

6

Der absolute Weihnachtsknaller...
Dann muss mein Mann den Fernseher wieder zurück bringen, den wir uns leisten wollen😂

Wenn heute Nachmittag die Show vorbei ist und wir los fahren, werden wir vor 3Uhr nicht zuhause sein😴
Da kann ich keinen Test machen😫

Die Mensschmerzen sind wieder ganz schön da🙄

12

Klar, dann mach um 3 den Test und trink vorher nix und lass die Suppe 🤣
Bin morgen endlich auch wieder beim Arzt 💖

weitere Kommentare laden
3

Oh Siri,
Das könnte von mir stammen🤣🤣🤣
Ich starte such immer so lange bis ich meine Striche zu sehen 😂 bin heut PU+9 und habe um 5h mit verschlafenen Augen immer wieder auf meinen innovita geguckt.
Ich drücke dir die Daumen, dass der Strich fett wird😚

7

Ja ist furchtbar oder? Man denkt echt das die Augen noch schlafen🙄
Ehe sich die Augen einen Strich einbilden...man man man...🤣

In drei Tagen können wir hoffentlich auch mit verschlafenen Augen einen fetten Strich sehen😍😅
Ich drücke dir die Daumen❤️❤️❤️❤️🍀🍀🍀

4

Daumen sind gedrückt für ein Weihnachtsmärchen 😊

16

Vielen lieben Dank meine Liebe❤️
Wir werden sehen was die zwei Störche so anstellen😅

28

Ich liebe deine Posts. Der Tag kann noch so grau sein aber deine positive Energie trifft mich trotzdem mitten ins Herz und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Danke dafür ❤️

Du hast den positiven Test so was von verdient!!! Ich glaube fest daran, dass sich dein Traum noch erfüllen wird.

32

Ach meine Liebe Raniia❤️
Ich drücke dir so unglaublich doll die Daumen❤️
Du hättest es auch mega verdient❤️

Ich freu mich jetzt gleich aufs Bettchen. 1100km durchgefahren😴

Drück dich❤️

29

Liebe siri, mein babytest sah an +8 auch so aus :)

Ich habe am Donnerstag meinen 1. Us und hoffe, dass alles noch da ist wo es sollte.


Drücke dir so fest die daumen!!!

33

Vielen lieben Dank❤️
Ach an ES+8 darf ja alles noch sein. Besonders negativ😅

Ist halt doof wenn man weiß wo die zweite Linie auftauchen würde😅
So schaut man so lange bis sie durch Willenskraft erscheint😇

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für den US🍀❤️🍀❤️🍀❤️
Es wird alles perfekt sein😍

35

Natürlich darf da alles noch negativ sein. Aber ich bin mir gerade nicht sicher....halt uns auf dem aktuellen :)

weitere Kommentare laden
30

Das ist leider nichts!

31

Ich weiß😉

34

Also ich bin nicht strichgestört (geiles Wort 😄) und kenne den Test nicht...

Aber ich hab geguckt und sehe da auch eine zweite Linie 🤔 ganz zart. Ohne den Test lange anzustarren und zu suchen...

Ich will jetzt auch keine falschen Hoffnungen wecken, aber das meine ich echt ernst 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden