Testreihe - letzte Kryo

Thumbnail

Da breits einige auf meine Nachricht warten, stelle ich ab heute meine Testreihe zur Verfügung. Ich bin mir momentan ziemlich sicher, dass ich mir auch in unserer aller letzten Runde ein Negativ abholen werde müssen. Das macht mich sehr traurig.

Ich bin heute PU12 TF7 und man erkennt, dass der heutige Test schwächer wird. Drei Tage nach der letzten HCG-Gabe wird der Test zwar noch mal stärker aber das bedeutet bei mir leider nur, dass alles HCG im Urin angekommen ist. Das war beim letzten Mal leider genauso.

Ich denke morgen ist der Tag der Tage. Morgen sollte ein Anstieg sichtbar sein.

Morgen feiern mein Mann und ich unseren 1. Hochzeitstag, nachdem wir wegen meiner Diagnose und dem Kinderwunsch unsere Hochzeit sogar in den Winter vorverlegt hatten. Seither gingen wir durch 5 Versuche mit einer Fehlgeburt und haben wirklich nicht sehr viel von unserem ersten Ehejahr gehabt. Es wäre ein „Wunder“ gewesen, wenn wir jetzt nach genau einem Jahr den Erfolg für all die Strapazen hätten ernten dürfen. Es fühlt sich leider nicht so an.

Danke fürs lesen. Ihr seid wirklich unheimlich toll hier. Ohne euch hätte ich das alles nicht geschafft. ❤️❤️❤️

1

Oh Mann das tut mir leid dass ich schon soviele negativ Versuche habt ...

Aber wie du schon sagst, morgen spätestens übermorgen ist der entscheidende Tag. Noch ist nichts verloren 🍀 Daumen sind aufgefallen gedrückt!!! Alles Gute Dir❤️

2

Hallo liebe rania,
Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen! Für unser erstes Wunder haben wir auch zwei ICSIS und 7 Kryos gebraucht. Viel Glück 🍀

3

Danke. Für uns wird es keinen weiteren Versuch mehr geben.

4

Meine liebe raniia! Auch wenn noch gar keine Aussage zu treffen ist, da durch das Nachspritzen leider zu früh und eh schwer zu sagen, möchte ich dich gedanklich einfach mal drücken. Ich kenne diesen innerlichen Druck und dieses negative Gefühl leider zu gut und es ist schwer die Hoffnung zu behalten. Aber noch ist die Hoffnung da und dafür drücken wir die Daumen! ❤️🍀✊🏻

6

Danke, das ist ganz lieb von dir. Überhaupt hätte ich die ganzen Behandlungen ohne eurem Mut und eurer Zuversicht wohl eher nicht ertragen. Vielleicht passiert bis morgen noch ein Wunder.

5

Erstmal vorab: wow, was eine professionelle Testreihe mit der super Vorlage 👌🏼.
Aber dann tut es mir so leid zu lesen, dass ihr nach diesem ganzen Verzicht nicht belohnt werdet. Wenn ich sowas lese, merke ich immer wie ungerecht diese Welt doch ist und man nie weiß was kommt. Ich drücke dir dennoch die Daumen! Noch ist nicht alle Hoffnung verloren ✊🏼🍀!

7

Danke. Mittlerweile habe ich Übung mit Testreihen und da ich auch immer ganz gierig auf Testreihen zum Vergleichen war, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht alles unverfälscht und realistisch aufzuzeichnen. Auch wenn es negativ ist.

Ja die Welt scheint ungerecht. Vielleicht wird mir in vielen Jahren der Sinn des Ganzen ja wie Schuppen von den Augen fallen. Wer weiß das schon... 😅

Danke dir. ❤️

8

Liebe raniaa, fühl dich mal ganz doll gedrückt! Wer weiß, was für euch beide noch vorgesehen ist und was passiert wenn ihr euren Kinderwunsch hinter euch gelassen habt.
Ich glaube mittlerweile auch, dass der psychische Stress und Druck, dem wir uns selber aussetzen, nicht zu unterschätzen ist. Und wer weiß..... Ich hab von einigen schon gehört, bei denen hat's dann doch einfach so geklappt trotz mega schlechtem Spermiogramm oder auch trotz PCO.
Denn nur weil ihr keine Behandlung mehr machen werdet werdet ihr ja nicht keusch leben 😉😉

10

Du hast vollkommen recht. Wer weiß was jetzt kommt. Nur an Kinder denke ich dann nicht mehr. Mein Mann ist 50 Jahre alt. Wir waren uns sicher entweder jetzt oder nie. Meine Eileiter sind komplett dicht und unbeweglich und das bereits seit 12 Jahren. Da passiert nichts mehr von allein.

13

Hast du schon Pläne?Karriere? Großer Urlaub?

weiteren Kommentar laden
9

Auch wenn der Strich heute schwächer wird, heißt das finde ich noch nix. Gib dem kleinen noch ein paar Tage, der muss ja erstmal gegen die Spritze ankämpfen. Ich drück dir ganz doll die Daumen dass es doch noch was wird ✊🍀

11

Danke das ist lieb von dir 😘

12

Also... weniger geworden ist er auch nicht wirklich. Und ist ja noch deutlich positiv.
Definitiv ist da noch alles drin #liebdrueck
Und Hey: ich war auch sicher, dass es nicht geklappt hat 😁🍀

15

Ja, ich bin ein extrem langsamer HCG-Abbauer. Aber du hast schon recht. Hattest du wirklich rein gar nichts gespürt vorher?

19

Naja, ab Pu+13 glaub ich Mens-Schmerzen. Und wässrigen Ausfluss. Das wars 😄

weitere Kommentare laden
16

Hallöchen
Also ich finde die letzten 3 Tests sehr gleichbleibend. Ich will dir jetzt damit nicht sagen "das hat bestimmt geklappt", das kann keiner wissen. Es ist nur das, was ich sehe :) oder ich erkenne es auf dem Bild nicht richtig.. Ich wünsche euch was Gute, egal was nun für euch kommen mag. Du bist wirklich sehr stark

25

Danke das ist lieb. Wirklich entscheiden tut es sich auch erst morgen oder übermorgen. Aber man hat eben so ein Bauchgefühl.

17

Liebe Raniia,

Ich finde, nach der Testreihe kann man gerade noch gar nichts sagen. Pu+12 ist ja auch noch früh, da wäre der Test ja auch noch nicht super fett. Ich wünsche euch so, dass ihr doch noch mit nem fetten Test belohnt werdet nach den ganzen Versuchen. Alles andere ist einfach nur unfair 😢. Alles alles Gute und ganz viel Glück!! 🍀🍀

26

Danke dir. Ja die Test Entscheidung würde wohl auch erst morgen oder sogar übermorgen fallen. Dennoch ist da dieses gewisse Bauchgefühl.