🍀 Hibbelpost am Samstag 🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wünsche euch erstmal einen schönen Samstag Morgen und ein wundervolles Wochenende!

Egal welche Hürde ihr gerade nehmen müsst:
💕„Du schafft das!“💕 Und wenn nicht beim ersten Mal, dann evt auch erst bei einem der anderen Male!

Berichtet doch bitte, wie es euch geht! Ich hab die erste Nacht nach der PU gut überstanden. Hatte diesmal leichte Blutungen, aber das soll ja normal sein. Nun werde ich ganz hibbelig bis zum Anruf aus dem Labor warten. Hoffe meine 7 Zwerge hatte alle ne gute Verbindungsparty! 🥰

Happy Weekend!

Eure Cilia PU+1 💋❤️

1

Guten Morgen,

Bin heute mit einem Schock aufgewacht, weil ich gestern abend mein Progestan verpennt habe. 🤯 natürlich um 4:45 dann direkt genommen.
Jetzt zieht aber alles, als würde die Mens kommen 😌 ich könnte mich selbst sp Ohrfeigen 🙄

Drückt bitte die Daumen, dass alles gut bleibt 👍🏼

Ich drücke die Daumen für alle, die es heute brauchen 🍀🍀🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 8+4

2

Ach Sassi, davon lässt sich dein Kämpfer Panda doch nicht beeindrucken!!!
Ich hatte vorgestern kein Progesteron mehr und hab es auch erst gestern nachmittag nachgenommen... Das passt schon alles so!

Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐ und Herzenswunsch 14ssw

7

Hallo Sassi, von einem mal wird da nix passieren. Man muss ja immer bedenken, daß man in einer normalen Schwangerschaft nix nimmt und da hält es auch. Das Ziehen kommt sicherlich eher vom Wachsen. Das hatte ich gerade so bei 8+ immer recht doll. Dem Panda geht es gut. Er erweitert nur seine Bärenhöhle! ❤️

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen. Ich drück dir die Daumen das es es alle geschafft haben.

Ich warte noch auf das Telefonat mit der Kinderwunschpraxis wie es weiter geht damit die 2 IVF klappt. Einen Termin haben wir vor weihnachten einfach nicht mehr hinbekommen.

8

Ja so langsam werde ich hibbelig. Auch wenn sie sicher erst so um 12 Uhr anrufen.

Steffi genieße die Vorweihnachtszeit und dann startet ihr frisch ins neue Jahr. Das wird euer Baby-Jahr! ❤️🍀

4

Tschakka wir schaffen das alle irgendwann 😊😊😊

13

Ja hoffentlich hoffentlich! ❤️🍀✊🏻

5

Ohhhh toll! Gib dann mal bescheid, wie toll die Party war 😍
Ich drücke die Daumen
Anja
Mit 2 ⭐ und Herzenswunsch 14ssw

9

Ja das werde ich. Ich hab echt schiss 😣.

6

Guten Morgen ....😃

Ich beschwöre grad meine Eier da unten... dass die mal Knallgas geben und wachsen... dass ich Montag gesagt bekomme... jo, Mittwoch PU oder wann auch immer 😅
Und ich nicht noch drei mal zum tv muss 🙄ausreden auf der Arbeit werden eng 🤣🤣

10

Da drücke ich ganz doll die Daumen Tatti! Ruh dich aus am WE damit der Körper Power hat! ❤️🍀

15

Guten Morgen,

Ich nutze mal das Wochenende und schleiche mich auch kurz rein... 🤗🙈

Cilia, ich drück Dir die Daumen, dass Deine Eichen seeeehr viel Spaß gestern hatten und heute alles doppelt sehen 😅😅😅.
Bei unserem positiven Versuch fürs Geschwisterchen waren es übrigens auch 7 Eier, davon 6 befruchtet, aber nur 5 haben sich regelgerecht geteilt. Es ist halt wieder mal die eine gute, die dabei sein muss 😅

Alles Liebe und allen einen guten Tag!

Doline

19

Danke Doline! ❤️

Letztes Mal waren es auch 7 und 7 ließen sich befruchten. 3 wurden dann weiter “gezüchtet” und 4 gingen in die Kryokonservierung. Leider sind dann auch im Laufe der Kryos dann noch mal 3 auf der Strecke geblieben. Puh das ist alles so verdammt aufregend. Das braucht man nicht...! 🙈

17

Guten Morgen -
Ich drücke dir die Daumen das alle 7 ne Party schmeißen 🎉
Ich bin heute ZT 16 im kryozyklus (künstlich)
Freitag nächste Woche ist sann TF
Wenn alles gut geht und von den 3er Pack die in die lange Kultur gehen es noch eins zur blasto schafft bekomme ich zwei wieder 👍🏻😍

21

Hallo Bella! Oh das ist dann aber ein echt länger Zyklus bis zum TF oder?

18
Thumbnail

Morgen ihr Lieben ...

Wie versprochen gibt es auch heute wieder ne Riesen Portion viren... wir haben die 12 Wochen fast geschafft und gestern hat sich Mukel von der besten Seite gezeigt...
Mit knapp 5 cm erobert er oder sie schon voll und ganz mein Herz...

Die harnblase war wohl voll..das müsste man im Auge behalten ..aber kein grund zur Sorge sagt der Doc ... Freitag soll das noch mal kontrolliert werden... mir egal Krieg ich neue Bildchen :D
Ergbnis vom fetalis tesg bekomme ich auch aller spät dann Freitag ...

Ich drück euch alle so doll..ich wünsche jedem von euch diese Gefühle und die Liebe die ich grade fühle ..

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

23

Schon gestern bewundert die Bildchen und jetzt sauge ich deine Viren auf und speichere sie für Mittwoch hoffentlich!!! ❤️🥰😍

37

Tolle Bilder Liebe Melmo
Wie schön sich dein Wunder entwickelt ist wirklich traumhaft 🤗

Ich bediene mich mal sau frech an deinen Viren und starte damit in den nächsten und hoffentlichen Glückszyklus 😍

Dem Rest drück ich die Daumen für alles was in den nächsten Tagen ansteht
Schönes Wochenende ihr Lieben 🙃🍀

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen Cilia 😊 drück dir fest die Daumen das du eine tolle Befruchtungsrate hast ✊✊🍀🍀🙏
Ich bin heute auch bei PU + 1 und warte sehnlichst auf den Anruf . Hatte gestern 30 Eizellen gehabt und mir geht es ganz gut 😊

Das wird jetzt unser Glückszyklus 🍀❤
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 🌞

22

Wow 30! Davon kann ich nur träumen. Dafür bin ich leider zu alt. Da kannst du sicher entspannt in den Tag gucken! 🍀✊🏻

29

30?
Wow, nimm viel Eiweiß zu dir, damit keine Überstimu kommt. Alles Gute 🍀💖

weitere Kommentare laden