Wann gv vor punktion?

Hallo Zusammen,
Ich hatte heute 3.follitv. da erst 3 Follis zu sehen,waren, die über 10 mm sind, soll ich erstmal weiter spritzen. Montag hab ich wieder Termin. Pu ist dann hoffentlich mi oder do.

In der Aufregung habe ich vorhin vergessen zu fragen, wann das letzte mal gv vor pu stattfinden soll. Der arzt hatte mir bei der ersten ivf nen zeitrahmen genannt, wann nochmal gv sein sollte bzw der mann einen Samenerguss haben sollte..vor der punktion.
Ich weiß es nicht mehr.

Könnt ihr mir weiter helfen :)
Lg

1

Hi,
uns wurde auch nichts gesagt, Aber in den Unterlagen stand Karenz 2-4 Tage, sodass wir am Dienstag Abend das letzte mal GV vor Punktion morgen ( Samstag früh) hatten.

LG

2

Hallo 3 Tage hieß es bei uns immer. Aber haben immer 5 und länger, fanden es so besser. Das ja auch gutes dabei ist 😁

3

Bei uns 2-3 Tage vorher Karenzzeit.

4

Bei uns steht Karenzzeit 5-7 Tage...

Viel Glück 🍀

5

Hallo
Bei mir steht das zum Glück in meine behabdlungsplan. Hätte das sonst bei dem ganzen Stress vergessen.
Also wir sollten Donnerstag nochmal GV wenn Dienstag die punktion ist.

LG Bella

6

Bei uns immer maximal 2-3 Tage (wir hatten immer 2 Tage davor) damit das Sperma nicht zu alt ist, wir hatten beide male eine 65-70% Befruchtungsrate bei ivf.

LG

V.

7

Würde vorher noch GV haben!
Meine Klinik bietet eine Spermapülung direkt nach Punktion an (weil ja nach Punktion der GV nicht mehr angenehm ist bzw. man es nicht sollte)..

8

Karenzzeit haben wir lt Klinik keine einhalten müssen ...
macht aber jede Klinik anders...