❤️ nun werde ich doch nervös😅❤️

Thumbnail

Hey meine Lieben,

Heute ging es ja nach Kroatien in den Kurzurlaub😍
Und tja auf den Weg haben wir wieder einen Storch gesehen❤️
Ich bin hin und weg! Zwei Störche in so kurzer Zeit und im Winter! Ein Wunder will wohl kommen😍😅🍀
Rechnerisch bin ich heute ES+5 und die Einnistung wäre ja die nächsten zwei Tage🙈🤪

Und da kommen wir im Appartment an und die Vermieterim fragte, das wir eigentlich doch zu dritt anreisen würden😍 na wer weiß... vllt sitz ich morgen zu dritt mit Wunder im Bauch hier...😅

Da fährt man weg und will sich ablenken. Sich nicht in diese 0,1% Wunder hinein steigern und versuchen nicht daran zu denken...
Dann wird man immer wieder mit dem Herzen darauf gestoßen.

Ich kann wohl nur Oooooohmmm machen und versuchen mich weiter abzulenken🙈😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Anbei ein Bildchen von unserer herrlichen Aussicht. Morgen wird der See auf Jogging-Tauglichkeit geprüft😍

Ich hoffe euch allen geht es gut und alle meine Däumchen für euch sind gedrückt❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo und zwei Störchen im Bauch ES+5

1

Ach du bist einfach zu süß!!! 😄
Wunder gibt es ja immer wieder! Und das es welche gibt, haben wir hier schon oft genug gesehen!

Schöne Tage noch!!!

6

Vielen lieben Dank❤️
Es wird ein aufregendes Wochenende😍
Eine Runde schönes ablenken und dem Wunder sein Werk tun😍

2

Oh wie cool ist das, dass du im tiefsten Winter Störche findest 😁. Ich habe vorgestern ein Reh verschreckt und gestern ne kuh beobachtet, die von der Polizei eingefangen werden sollte. Aber das sind irgendwie keine tollen Zeichen wie bei dir😁

7

Ja find ich auch😍
Einfach herrlich sie zu sehen❤️

Du musst an Tieren nehmen was du kriegen kannst🤣und wenn du dann ein Reh und eine Kuh im Flur zu stehen hast, dann sind das auch meeeega Zeichen🤪❤️❤️❤️

14

Hehe, das stimmt. Immer alles positiv mitnehmen 😊😊

Drücke dir die Daumen, das ihr richtig Glück haben werdet diesen Zyklus 😊

3

Zwei Störche im Bauch - du bist ja niedlich. #herzlich#herzlich#herzlich
Ich würde es dir so sehr wünschen!!!

Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub mit viel Entspannung.

8

Die zwei Störche sollen mal brav ein Wunder in meinem Bauch schicken😍🍀🍀🍀🍀

Zum Glück werde ich übers Wochenende schön abgelenkt und dann ist die Wartezeit schon fast rum😍
Vielen lieben Dank❤️
Drück dich❤️ du hast ja deine Wartezeit auch fast geschafft❤️

4

Siri,
ich würde es Dir soo gönnen!
Und es sind tatsächlich tolle Erlebnisse, die hoffentlich das Glück mitbringen.
😘

9

Vielen lieben Dank❤️🍀🍀🍀

Ich wünsche dir eine tolle Befruchtungsparty! Und morgen bekommst du einen tollen Anruf😍

5
Thumbnail

Genau DAS wünsche ich dir 😘
Genießt euren Urlaub 😊
Wer weiß? Vielleicht der letzte zu zweit 😉

10

Toller Spruch❤️❤️❤️❤️
Ja vllt der letzte Urlaub zu zweit😍
Die Hoffnung tief im Herzen, lenke ich mich am Wochenende gut ab🍀❤️🍀❤️🍀❤️

Dir drücke ich gaaaanz fest die Daumen!🍀❤️ ich hoffe deine Tests werden ab morgen stärker😍

11

Dank dir 😘

12

Liebste Siri, bei so viele Störchen muss es ja klappen!!! ❤️🍀❤️🍀

Wirst du eine Testreihe machen?

Ich drücke dir von Herzen doll die Daumen Süße!

13

Ja bei so vielen Störchen ist es doch ein herrliches Zeichen❤️

Ich blöde Nuss habe zwei SSTs mitgenommen🤦🏻‍♀️ eigentlich voll Sinnfrei, da ich ja Sonntag gerade mal ES+8 wäre... wobei ich bei der Kryo ja mit vieeeel Einbildung bei ES+7 was erahnen konnte...(hatte nicht ausgelöst)

Naja Becherpinkeln ist ja schon Gewohntheit😅

15

Liebe Siri,

ich wünsche dir auch von Herzen eine tolle Auszeit und viel Glück für die Erfüllung eures Herzenswunsches!

Zum Thema Joggen: Ich darf nach dem Transfer nicht mehr... meinst du, dass das für dich ok ist?

Gute Nacht... komme gerade von einem langen Abendessen und falle jetzt ins Bett...

Liebste Grüße aus dem Norden,
Liv

16

Vielen lieben Dank❤️

In meinen zwei Kliniken in denen ich TF hatte, durfte ich immer alles danach machen. Schwimmen, Sex, Sport.
Als ich im Mai kurz schwanger war hab ich zur Einnistungszeit schwere Gartenmaschinen bedient. Die hatten mich ganz schön durchgerüttelt😊
Nach dem positiven Tests hatte ich mich erst geschont. Vorher nicht.

Man darf auch schwanger joggen gehen.
Durch Sport wird der Körper ja besser durchblutet und vllt will sich jemand dadurch erst recht fest beißen😅
Es ist diesmal ein anderes hibbeln als nach TF. Ich weiß ja nicht ob ich eine befruchtete Eizelle im Bauch habe. Deswegen lebe ich mein Leben normal weiter❤️🍀

Ich wünsche dir noch einen festen Schlaf😴🍀