Warten auf den Transfer...

Mahlzeit ihr Lieben.

Ich hatte gestern meine Punktion.
Von 8 waren 6 Reif, 5 wurden befruchtet und am Montag bekomme ich ein #ei zurück. Ich sollte mich freuen, ich hab aber Angst, dass am Montag keine mehr übrig ist. #zitter

Ich bin jetzt schon ganz nervös, wie soll es denn dann erst werden, wenn alles klappt #rofl

Wie habt ihr die Tage rumbekommen?

LG #blume

1

Also ich habe enormes Vertrauen in mein Labor und war daher immer entspannt. Mir war aber auch immer klar, dass sie sich melden, sollten vorher zu viele Embryonen stehen bleiben. In dem Fall hätte man den Transfer auch früher gemacht. Das kam aber bisher nie vor, da immer eine Blasto dabei war:

1. ICSI - 5 in Kultur - 2 Blastos
1. Kryo - 3 in Kultur - 1 Blasto
2. ICSI - 4 in Kultur - 1 Blasto
1. Kryo - 3 in Kultur - 1 Blasto
2. Kryo - 4 in Kultur - 1 Blasto

Bei 5 Stück, sollte doch mindestens eine tolle Blasto dabei sein. #herzlich#klee

2

Liebe raniia87,

Danke für deine Erfahrungen bzgl den Blastos. Ich denke auch einen Anruf zu bekommen, falls es schlecht aussieht. Hatte beim letzten Mal mehr #ei 'er und empfinde deshalb wohl 5 als wenig.
Aber ich kann nun nur abwarten #schwitz

Danke für deine Nachricht. So etwas zu lesen macht einem immer Mut #danke :-)

3

Bei mir wurden die Haelfte der befruchteten EZ und ein Drittel der reifen EZ zur Blasto. Auch meine Einzelstatistik spricht also dafür, dass es klappt. Drücke dir die Daumen. 🍀🐞