Merkt ihr etwas?

Hallo liebe mädels,

Hab mal ne frage.

1.Ich hatte gestern transfer von einer eizelle und musste gestern brevactid 5000 spritzen.
Am freitag soll ich nochmal brevactid 5000 spritzen und mein bt ist am 30.11.

Ich werde bis zum bt nicht zu hause testen aber wie ist denn der abbau von hcg.
Ist die einheit in 7 tagen schon abgebaut?

2.habt ihr irgenwelche veränderungen an euch bemerkt? Einnistung? Überlkeit? Oder sonst etwas?

Lg
Yummy

1

5000iE waren bei mir nach 14 Tagen noch auf dem Test zu sehen. Da müssen die Tests schon sehr schlecht sein. Besonders, wenn du dann noch mal 5000iE nachspritzen musst.

Gemerkt hab ich nix.

2

Danke für deine antwort.
Ich möchte ja auch bis zum bluttest nicht testen. Nur möchte ich verstehen wie die ärzte das so ausrechnen wenn ja auch nachgespritzt werden soll.

Lg

3

Hallo, Yummy

Kann es sein, dann am 30. nur das Progesteron und Östradiol abgenommen werden? Pu+10 ist sehr früh für einen bt, es könnte sein, dass da die Einnistung erst kurz davor stattfindet...
Alles Liebe
Anja
mit 2 ⭐ und Herzenswunsch 14ssw

4

Hmm das weiss ich leider nicht.
Die haben mir nur gesagt am 30.11. zum bluttest kommen.

Kann man denn anhand dessen eine ss bestätigen?

Du hast pu+10 geschrieben aber ich bin dann transfer+10