Wieder zurück

Hallo ihr lieben wie geht es euch? Nach einer fast 1 jährigen Pause bin ich wieder zurück. Wie ist es euch ergangen?

1

Halo Neles
ich kenne dich und deine Geschichte leider nicht da ich erst seit Mai 2018 im Forum bin. Warum hast du bis jetzt pausiert wenn ich fragen darf? Ich wünsche dir viel #klee für die nächste Zeit!!#herzlich

LG

V.

2

Hallo liebes :)
Kurz zu mir: 35 Jahre alt, glücklich verheiratet, Fehlgeburt, Gebärmutterhalskrebs (erfolgreich weg!) 2Versuche (negativ) Die 2 Versuche haben wir in kurzen Abständen gemacht und ich wollte meiner psyche und meinem Körper eine Pause gönnen vor dem letzten Versuch. Wir haben keine Eisbärchen leider deshalb der „letzte Versuch“.
Vielen lieben Dank ❤️

3

Es tut mir leid was ihr alles durchmachen musstet aber das wichtigste ist dass du jetzt gesund und fit für den nächsten TF bist. Wir haben auch innerhalb von 7 Monaten 6 TFs gemacht, allerdings sind wir noch in der Mitte 2. ivf (sehr viele EZ), ich war nur nach dem 5.TF kurz SS, letzte Woche hatte ich endlich eine BS gehabt mit seltsamer Diagnose - alles i.O., EL frei, keine Endo aber Adenomyose:-( (Endo nur in der GM Muskulatur), jetzt probieren wir es so bis Februar ungefähr dann sehen wir weiter, wir haben noch Kryos aber wir müssen zuerst iwie diese Adeno behandeln, vorher zu transferieren macht kein Sinn. Wann startet ihr mit dem nächsten Versuch?
LG
V.

weitere Kommentare laden