Sst negativ - zu früh getestet?

Gestern Abend an TF +6 habe ich mit einem testamed Frühtest getestet,negativ. Heute früh an TF +7 auch negativ.
Was sagt ihr dazu?

1

Wann war denn die PU?

2

es war ein kryozyklus mit einer blastozyste

3

Hallo, also kommt drauf an mit was für einem Test du getestet hast? Einen Zehner einen 25 Er? Einen Zehner hätte auf jeden Fall schon mal wenigstens ein Hauch anzeigen sollen, ist ja Eisprung +12 Quasi dann. Gibt aber natürlich auch Ausnahmen, beziehungsweise hat es alles schon gegeben das Leute später positiv getestet. Sicher ist es ja offiziell erst ab Eisprung +14 mit einem Zehner meine ich. Viel Glück 🍀 Lg

4

es war ein 10er.
dann kann ich mich also von den Zyklus verabschieden.

5

Du bist dann heute PU+12, es sollte eig schon ein Hauch da sein aber es gibt Mädels die erst 1-2 Tage später pos. getestet haben.

LG

V.