Schluss für dieses Jahr

Hallo ihr Lieben,

ich hab heute erfahren, dass meine KIWU die letzten Stimulationen für dieses Jahr am 29.11. startet.

Mein Zyklus ist gerade gestartet und ich warte noch auf die Zusage der Krankenkasse.

Nach der niederschmetternden Diagnose (beide Eileiter verschlossen), hatte ich so gehofft, dass es nun endlich "voran" geht.

Jetzt sitz ich schon wieder weinend hier.

Ein absolut beschissenes Jahr ist das. #schmoll

LG

1

Hey liebes,

Das tut mir sehr leid. Ich warte auch gerade auf meine Mens für den kroyzyklus. Falls es nicht klappt, kann ich mir immerhin zu Silvester einen genehmigen 😉

Nächstes Jahr wird unser Jahr 💪

2

Hallo!

Meine Tage lassen auf sich warten und ich werde es wohl auch Sylvester krachen lassen koennen. #fest

2019 wird Alles besser!

LG

3

Bin in der gleiche Situation, hatte letzte Woche BS und darf in diesem Zyklus nicht weitermachen außerdem macht unsere Klinik die letzte Stimmu bis Mitte November, also keine Chance für ein TF bis Januar:-(
Aber zumindest können wir dann richtig Party machen #fest 2019

4

Huhu, kann dich gut verstehen, für mich und meinen Mann geht es auch erst im Januar los. War auch erst super enttäuscht. Aber Weihnachten geht immer fix rum, ist ganz schnell 2019.😎

5

Danke für eure lieben Antworten! #verliebt