Clearblue digital an PU +13 /TF +8 sicher?

Guten Abend!

Was meint ihr, kann ich an PU +13 zuverlässig mit dem clearblue digital testen?
Das wäre morgen früh.

Vielen Dank für die Antworten schonmal...

1

Wenn du nicht nach gespritzt hast dann sollte er sicher sein ...

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

2

Hallo. Ich werde nie wieder mit einem Clearblue testen, letzten Montag einen positiven Test in der Hand gehalten und Donnerstag BT negativ HCG bei 6.

Lifecare von Action die sind sehr gut! Oder irgendein anderer!

Oder warte bis BT, müsste ja bald sein oder!?

Viel Glück.

3

Das tut mir leid für dich.

Ich habe kein gutes Gefühl, habe Donnerstag BT, möchte aber trotzdem gerne morgen schon mal testen, vielleicht tut das negativ dann nicht ganz so weh.

9

Hatte mit den CBs auch wenig gute Erfahrung vor BT. Die haben bei mir mehrfach falsch positiv angezeigt. Mach den wenn dann lieber Donnerstag früh.

weitere Kommentare laden
4

Meiner hat 1-2 angezeigt und hcg war nur bei 19. Kauf dir lieber einen günstigen. Hauptsache der strich ist da. Den genauen hcg wert hast du dann eh am donnerstag :) viel glück!

5

Wieso ? Ist doch korrekt..sind offizielle 25er aber versteckte 10er...
Also ist das richtig mit dem Wert von 19 gewesen.

6

Ich hätte ihn mir sparen können. Denn der billige hatte auch eine 2. Linie. Wenn die TE am Donnerstag BT hat, dann reicht morgen meiner Meinung nach ein günstiger SST vollkommen aus.

weitere Kommentare laden
21

CB digital zeigt ab Hcg 5 positiv!Würde also bei ner biochemischen SS auch positiv anzeigen. Ich hatte vorletzte Woche mit zwei 10er Presense von DM getestet an PU+13 und PU+14 und die waren nur ganz zart positiv. So war ich auf ein negativ oder sehr geringes Hcg eingestellt. Stelle mir gerade vor ich hätte mit CB getestet der hätte positiv gezeigt und ich wäre bei Bluttest mit Hcg 35 wohl mega enttäuscht gewesen.
So war ich eher noch überrascht!

Teste morgen übrigens doch mit CB und hoffe der zeigt 3+ an. Hcg ist nämlich doch noch gestiegen 🙈

22

Oh Hcg ab 10, sorry 🙂
Aber trotzdem weiß man halt nicht bei Anzeige 1-2 ob der Wert gut ist oder sehr gering.

23

Hallo. Und was sagt der Test!?

24

Negativ natürlich, wie immer!

25

Das tut mir sehr, sehr leid. Fühl dich gedrückt#liebdrueck. Welchen Tag warst du heute PU+11/TF+8!?

weitere Kommentare laden