Zurück aus Prag

Hallo ihr Lieben. Wir sind nun bei Icsi Nummer 7 angelangt und haben uns für das Ausland entschieden..
Es wurden gestern 32 Follikel punktiert. 21 Eizellen konnten gefunden werden und 17 sind befruchtet. Es hat alles super geklappt. Die Vorbereitungen haben wie beim Frauenarzt gemacht. Gestern wurden wir sehr gut beraten und es wurde auch super gekümmert.. Wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Ich drücke euch allen die Daumen. Ich bin eigentlich stiller Leser und etwas schreibfaul :-) auf einen guten Monat Mädels!

1

Ich drück feeeeeest die Daumen 💖💖💖🍀🍀🍀🍀
Denk an dich❤️

2

Wow das ist mal eine tolle Ausbeute!! Ich habe mir auch gesagt... Sollten unsere drei Versuche hier nicht klappen geht's nach Prag. Ist es eure erste Icsi dort? Alles Liebe.

3

Nach 6x Icsi in Deutschland ist es die erste im Ausland. Ich bin gespannt wie es sich weiter entwickelt. Eigentlich soll es die letzte sein... vielen Dank:-)

4

Hey angel,
das ist eine sehr gute Ausbeute! Ist das eurer erster Versuch? Ich wünsche euch viel Glück !#klee#herzlich

LG

V.

6

Der erste im Ausland:-D vielen Dank.

5

Hattet Ihr immer so viele Eizellen? Da kann ich nur von träumen! Ich hatte bei. Ersten Versuch nur 4 davon nur zwei gute. Nullbefruchtung! Wie läuft das ganze da ab?Hast Du da angerufen um einen Termin zu vereinbaren? Und bist dann hin? Stell mir das ganze etwas kompliziert vor weil ist ja nicht gerade um die Ecke.

7

Hallo,

Wir spielen auch mit dem Gedanken nach Tschechien zu wechseln.
Hattest du immer so eine gute ausbeute, oder war das jetzt nur im Ausland so? Unterscheidet sich deren Behandlung zu der von denen, die ihr schon in Deutschland hattet?

8

Ich hatte immer recht viele.. habe auch leichtes pco. Das war alles unkompliziert... Wir waren zum Erstgespräch mit all unseren Befunden . Viel würde über Email kommuniziert. Ultraschall zu Hause und nur PU und Transfer in CZ. War wirklich nicht kompliziert.

weitere Kommentare laden
15

So viele Eizellen 😱 habt ihr dort anders stimuliert?

16

Immer mit Gonal F.. Erstmals vorher die Pille und Metformin.

17

wir können cz auch immer wärmstens emofehlen, hatte bei uns auch gleich auf anhieb ohne probleme super funktioniert :) 👍

22

Super. Wo ward ihr denn ?

18

Um wie viel günstiger ist das denn.
Man hat ja auch Reisekosten.
Mehrere Tage im hotel, Benzin oder Flug...das leppert sich doch auch

21

Naja.. es gibt schon sehr günstige Kliniken. Stellart z.B. ... aber das war für uns zweitranging. Es ging mir eher um Qualität und das Resultat. Man muss eigentlich nur eine Nacht einplanen.

19

Huhu.

Ich freue mich von dir zu lesen.😉
Ich drücke dir die Daumen 🍀

Das hört sich ja schon mal alles sehr gut an 😍❤

LG Katrin 😊

20

Vielen Dank meine Liebe. Wie geht's euch denn ?

23

Uns geht's prima. 😊
Paul wird an Freitag schon 6 Monate 🙊 und er hält uns ganz schön auf Trab 😅

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen