Fürs erneute Wunder wieder in die KiWu Klinik

Hallo zusammen,

wir sind nach vielen Jahren und einigen FG‘s im Jahr 2016 durch eine stimulierte IUI mit unserer Tochter belohnt worden.

Nun möchten wir es noch einmal wagen.

Könnt ihr mir sagen, ob man nach der langen Zeit nun alle Tests (Spermiogramm, Hormontests usw) noch einmal durchmachen muss oder ob man direkt starten kann?

LG fasike

1

Hallo erst mal herzlichen Glückwunsch. Sind auch am Geschwisterchen dran, leider schon dreimal negativ. Vierte und letzte folgt Ende Dezember.

Ja man muss alles nochmal neu machen. Leider kann sich vieles in der Zeit ändern, was ich such nie gedacht hätte.

Alles Liebe und Gute euch.

2

Ok vielen Dank für die Antwort.

Für euren vierten Versuch wünsche ich euch viel Erfolg. Wir waren damals auch im Dezember beim vierten und letzten Versuch und da hat es dann auch geklappt und gehalten. Drück euch die Daumen 👍🏻

3

Danke euch auch viel Erfolg.

4

Huhu, wir mussten nichts neu machen außer einer Blutabnahme und einer US Untersuchung am 21 ZT.
Das macht wohl jede Klinik etwas anders.

5

Hey,

darf ich mich anschließen und fragen, ob ihr vom Frauenarzt direkt wieder eine Überweisung zur Klinik bekommen habt oder musstet ihr erstmal eine Weile so probieren? Oder konntet ihr direkt einen Termin in der Klinik machen, weil man euch schon kannte?

Wünsche dir viel Erfolg!

Top Diskussionen anzeigen