Punktion am 11 Stimu Tag

Hatte schon mal jemand am 11 Tag der Stimulation die Punktion? Irgendwie kommt es mir recht früh vor.

1

Ja und da waren meine Follikel sogar schon gesprungen... meine erste Punktion war sogar an ZT 8. wann hast du denn sonst ca. Eisprung?

2

Normal an Tag 14/15. Bei meiner ersten Icsi hatte ich Punktion an Tag 13 und da meinte meine Ärztin das es wahrscheinlich schon zu spät gewesen wäre. Okay dann macht es ja Sinn schon früher zu punktion. Hab nur etwas Angst das meine Eizellen dann nicht reif sind.

5

Ich glaube die Ärzte beurteilen das anhand der Follikelgröße und der Blutwerte. Eine unreife Eizelle kann leider immer dabei sein...

3

Ich🙋‍♀️ Es lief alles gut😉

4

Super.Dann bin ich etwas beruhigt. Danke für eure Antwort.

6

Bei meiner 2. und erfolgreichen ICSI war die Punktion an ZT 10. Also alles gut...

Top Diskussionen anzeigen