ICSI ZT7 und Ausfluss wie vor ES?

Thumbnail

Puh ich bekomme gerade etwas die Krise. Mir geht immer 1-2 Tage vor ES dieser typische glasige Schleimpfropf ab (sorry für die Details 🙈). Nur heute hab ich das an ZT7 und mein ES ist sonst nie vor dem 14ZT. Zudem unterdrücke ich den ES mit 2x1 Hub Synarela. Ich hab erst übermorgen Nachmittag meinen US Termin und nicht mal einen PU Termin. Ich schieb hier gerade die Panik, daß es dann schon zu spät ist? Schaffe es morgen auch nicht hin. 😯

Hatte ich bei der ersten ICSI so nicht. Ist das normal unter der Stimulation? Beruhigt mich mal. Anbei mal gerade ein Ovu gemacht. Würde zu 1 Tag vorher passen!?

1

Bei beiden icsi hatte ich ab ca ZT 6/7 Zervixschleim wie ganz kurz vor Es, Punktion war erst zt 14/15 und alles war okay.
Das ist relativ normal unter Stimulation. Ich hatte es selbst und schon öfter davon gelesen. Ich hatte aber immer das lange Protokoll. Keine Ahnung ob das was ausmacht.

Wünsch dir ganz viel Glück für die icsi:-)

2

Jetzt lese ich, daß das Synarela nach 4 Wochen nicht mehr brauchbar ist. Ich hab meins von Juli benutzt, da man mich in der Klinik nur fragte, ob ich das noch habe und dann nicht mehr brauche. 😩. Vielleicht hat es gar keine Wirkung mehr?! Ich drehe durch. 680€ Medikamente in den Wind geschossen?

3

Hmmm.... Damit kenne ich mich nicht aus. Ruf morgen mal an, auch wenn du nicht hin kannst. Was das Spray schon angebrochen?

4

Ja war von der letzten ICSI. Kann ja jetzt eh nix ändern mehr denke ich. Hoffen wir mal es wirkt noch. 😕

weiteren Kommentar laden
5

Hey . Mach dir kein Kopf . Ich stecke auch Grad mitten in der icsi und habe auch schon ordentlich zervixschleim. Heute beim Ultraschall war alles in Ordnung . :)

Liebe Grüße und viel Erfolg für deine Behandlung 😊🍀🍀🍀✊✊✊

10

Danke dir. Welchen ZT bist du heute? Drücke dir auch ganz doll die Daumen! ❤️🍀

11

Danke 😊 ich bin heute zt 10 . Am we ist sehr wahrscheinlich die PU 😊

weitere Kommentare laden
7

Ich unterdrücke net mal irgendwas 😬ich stimuliere nur! Schieb deswegen grad Panik 🙈🙈bin heut zt 5 und habe am
Mittwoch US

9

Oh gut zu hören. Ich glaube ich drehe schon vor der Warteschleife durch. 🤦🏼‍♀️ Seit heute Abend zieht es auch links und rechts und überall.

8

Huhu. Ich habe auch viiiiel Zervix. Und denke immer es springt.

14

Bei mir ist das seit heute auch so und ich bin grad mal bei zt 6 🙈
Glaub bei der ersten ivf war das auch so

15

Huhu, erstmal tief durchatmen.
Der Ovu hat noch ein paar Tage Zeit und diesen Schleim hatte ich bei allen 3 Versuchen schon recht früh.
Es war aber nie zu spät.
Hoffentlich kannst du heute Nacht schlafen.
Ich drück dich