PU+11 / TF+8 - zu früh gefreut 🙈?

Guten morgen ☀️

ich glaube zu früh gefreut...die beiden unteren sind von heute morgen. Ich weiß es ist noch nichts verloren aber ich könnte gerade die Testreihe in den Müll werfen 😅🤮

Bitte nicht schreiben, es hat sich was versucht einzunisten oder sowas, das kann ich heute nicht lesen...

Kotik17

1

Nee... wie war denn dein Urin? Also: nichts trinken paar Stunden und dann nochmal mit richtig konzentrierten Urin das Spiel 😘

5

Ohne trinken geht bei mir nicht. Ja der Urin war nicht so dunkel, der zweite war etwas dunkler. Ich denke ich gucke morgen nochmal. 😘

2

Guten Morgen! Hm also auf jeden Fall ist noch alles drin, würde ich sagen 🍀🍀. Vielleicht hast du gestern mehr getrunken? Ich hab ja gestern auf dein Positiv hin bei Blasto-TF +4 getestet und abends dann nochmal und jedes Mal ne halbe Stunde drauf geschaut und gerätselt und mir nicht vorhandene Linien eingebildet und gestern Abend noch alle restlichen 18 Innovitas ins obere Bad verbannt und bin hoffentlich bis Dienstag zu faul, sie zu holen 😂. Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen! Testet du morgen wieder oder machst du paar Tage Pause, um ihn dann richtig fett zu sehen? Ganz viel Glück!! 🍀🍀🍀🍀🍀

6

Echt 18 Stück 🙈 oh man... ich habe noch zwei von den 10ern und einen 25 er. Habe mir fest vorgenommen nicht wieder x Euro für die SSW Tests rauszuwerfen 🙈 Morgen früh mache ich dann wahrscheinlich noch einen...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊🏻✊🏻🍀🍀😘

3

Aber für PU+11 ist das doch in Ordnung. Da muss man ja noch nicht viel sehen.
Morgen ist er sicher wieder stärker.

7

Ja ich denke auch wenn nichts nachgespritzt wurde. Da es ja gestern so viel mehr aussah, dachte ich eigentlich es muss entweder gleich gestern sein oder wenn Abbau/Aufbau vorhanden etwas weniger... 🙈 Ach ich weiß auch nicht. Abwarten 😘

12

Aber du hast doch am 14.11 nochmal nachgespritzt, oder? Verstehe ich das richtig auf deinem Bild?
Das ist ja gerade mal 4 Tage her. Da wäre es ja nicht ungewöhnlich wenn er etwas schwächer wird.
Ich bin auf Morgen gespannt. 😊

4

Ich gebe erstmal grundsätzlich den Tipp nicht mit morgenurin zu testen...bei ganz ganz vielen (inklusive meine Wenigkeit) ist der 1. Urin gar nicht der beste zum testen...

Und dann würde ich an deiner Stelle noch nicht aufgeben...
Das hcg der Spritze baut sich ab...das eigene baut sich auf...da sind Schwankungen auch normal...
Wenn du später noch einen machst sieht der ganz bestimmt schon wieder anders aus

Alles gute Für dich und bis bald im ss-forum#winke

9

Dankeschön! Ich werde morgen noch mal gucken, für heute ist meine Stärke ausgeschöpft 😅

13

Endlich mal eine nichtmorgenurintesterin 😎 ich sehe das genauso wie du mit dem Morgenurin 😉

weiteren Kommentar laden
8

Das hab ich gestern gemeint mit dem evtl anders konzentrieren Urin. Aber IWie war ich die einzige mit der Meinung 🙉
So stark kann der strich nicht sein zu der Zeit.

Ich persönlich finde es immer gut wenn der Strich gut sichtbar dableibt. Und das ist er ja 😊

Ich würde jetzt auch nicht anfangen statt früh -nachmittags zu testen weil da wirklich Schwankungen drin sein können und ist für deinr Testreihe jetzt auch blöd.

Nervenkrieg ich weiß .... schön weiter testen und ich drück fest die Däumchen ❤️

Lg Kitchen

15

Im Moment frage ich mich, ob da überhaupt was ist oder ich mich gestern voll lächerlich gemacht habe 😏 ich doofe Nuss...

Nachmittags geht nicht, da ich ständig pipi muss. Da bekomme ich nicht hin solange anzuhalten. Eingentlich gehe ich nachts auch schon mind. 1 mal jetzt..

Ich glaube ich teste morgen früh noch mal und dann erst Mittwoch oder erst Freitag vor BT, wenn die Blutung vorher noch kommt.

Dankeschön!

17

Ach so ein schmarrn - du hast dich doch nicht lächerlich gemacht !!!

Ich sage eben nur was ich denke und nicht was jemanden gerne hören will.

Ist alles noch drin und ich bin gespannt auf morgen ☺️

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen meine Liebe,

Fühl dich erstmal ganz fest gedrückt 😘😘😘 das ist ja echt ein nervenkrimi.
Also ich würde sagen, dass dein Urin von gestern wesentlich konzentrierter war. Schau dir mal die ganze testreihe an und achte mal nicht auf die Linien, sondern dass weiße. Der von gestern sieht etwas gelblich aus, was bedeutet dass der Urin da viel konzentrierter war😉
Würde sagen noch ist echt nix verloren!!!
Lg wizzi

11

Ach süße, war doch eh früh.
Hab gestern schon überlegt, ob das noch vom Spritzen ist, aber habs dir so gegönnt...
Hat aber gar nix zu sagen..
Meintest du nicht neulich eh, der Test hat bei dir erst ab PU+14 angezeigt?

14

Hi du... ich denke ganz doll an dich. Bleib positiv und gib dir morgen noch eine Chance. 😘🍀🍀

16

Nanana deine Bauchbewohner wollen eine fröhliche Mama❤️

Ich finde für PU+11 sehen die Tests die Tests gut aus. Du weißt doch selbst das der Urin unterschiedlich konzentriert sein kann😘

Also weiter Bauch streicheln und fröhlich mit deinen Bauchbewohnern reden❤️❤️❤️

Und Testreihen mit Nachspritzen sind besonders fies und schwierig...