Ab wann Tedtreihe starten? 😊

Hallo nochmal, ich möchte euch mal was fragen.
Auf dem Gebiet der Testreihen bin ich absoluter Neuling.
Darum brauche ich mal euer Schwarmwissen.
Am 11.11 um 3.30 Uhr habe ich mit Triptofem ausgelöst
Am 12.11 war die PU
Heute war der Blasto TF
Heute bekam ich ein drittel der Ovitrelle Spritze. Sonst spritze ich nichts nach.
Also wann beginne ich am besten mit der Testreihe?
Ich danke euch schon mal und wünsche noch ein schönes Wochenende 😊

1

Hallo. Ich würde es an deiner Stelle sein lassen, habe es diesmal auch getan. Und es hat mir gar nicht gut getan. Montag positiv getestet und Donnerstag BT negativ. Mach dir nicht so viele Gedanken! Versuche zu entspannen und nicht zu viel daran zu denken. Ich wie gesagt bin jetzt schlauer und würde mir persönlich sowas nicht nochmal antun. Aber es muss jeder selbst für sich entscheiden.

Viel Glück.

4

Dank dir für deine Warnung. Ich möchte es gern einfach mal ausprobieren. Ich habs ja noch nie gemacht und kann deswegen nicht wissen ob es etwas für mich ist.

2

Also ich mache immer Testreihen und fang an pu+7 an. Da ist meist noch ein Hauch von der Spritze da. Der sollte dann weniger werden und nach ein paar Tagen sollte die Steigerung kommen. Aber immer den gleichen Test zur selben Uhrzeit mit am besten ähnlich konzentriertem Urin...

3

Ok. Das wäre für mich ja dann Montag. Dann ist dieses bisschen ovitrelle ja erst 2 Tage her. Macht das dann für mich auch schon Sinn? Oder lieber dann später?

5

Ich würde an deiner Stelle ruhig Montag starten. Dann kannst du am Dienstag voraussichtlich sehen, dass der Strich blasser wird, so dass du die Stärke der Striche einschätzen kannst. Danach heißt es abwarten, ob der Strich in den Tagen darauf wieder kommt, bzw. stärker wird.

Viel Glück! 🍀

Liebe Grüße
uors

weitere Kommentare laden
8

Ich persönlich beginne die Testreihe mit dem letzten Mal nachspritzen. Muss ich nichts spritzen, beginne ich bei Blasto-TF+5 und schaue, ob es die Tage darauf eine Steigerung gibt.

9

Ok. Dss wäre ja dann Ende der Woche. Ich überlege mal noch bis Montag 😊
Dank dir 😊

10

Ich habe immer erst bei PU+11 angefangen. Aber wenn ich hier sehe wie manche verzweifelt auf ihre Reihe gucken würd ich nicht zu früh anfangen. Bei Versuch 1&2 hab ich gar nicht getestet und bei 3&4 ab Pu+11... da hatte ich das Glück das er positiv war und stärker wurde!
Ich wünsch dir viel Glück!!🍀

11

Dank dir 😊
Ich gucke mal wonach mir ist 😊