8-Zeller & 10-Zeller Tf an Tag 3

Guten Abend,
Ich wollte mal wissen wer denn hier positive Erfahrungen mit einem 8 und einem 10-Zeller nach icsi habt hat?
Das war die zweite icsi fürs Geschwisterchen,allerdings mit tese Material (frisch-tese, am Dienstag war zuerst mein Mann dran und danach hatte ich die punktion wobei 18eizellen punktiert wurden,13 waren reif aber nur 5 haben sich befruchten lassen. Die embryologin hat 2,5 Stunden in den Proben meines Mannes suchen müssen für 13 Spermien,umso überraschender war die ganze kiwu heute weil keiner mit so einem guten Ergebnis gerechnet hat ☺ die anderen 3 wurden auf Eis gelegt aber ich hoffe das wir die nicht brauchen werden. Ich freue mich auf einen netten Austausch 😊
Übrigens bei meiner Tochter 2015 habe ich zwei 8-zeller zurück bekommen da waren noch brauchbare spermien im ejakulat meines Mannes 🙈

1

Ein Achtzeller und ein Zehnzeller sind doch super an Tag 3! :-) Und Deine Tochter ist doch der beste Beweis dafür! ;-)

2

Ich weiß aber vielleicht gibt es ja noch weitere die so glück hatten nach einer tese-icsi 😊

3

Wir hatten zwar keine TESE-ICSI sondern eine Mini-ICSI und ich habe zwei Achtzeller zurückbekommen und bin laut heutigem BT schwanger! :-)

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen meine Liebe,

ich bin froh dass du dir die gleichen Gedanken machst und sogar schon eine sehr positive Erfahrungen machen dürftest bei deiner Tochter.

Ich hatte am Mittwoch Kryo TF an Tag 3 mit zwei 12Zellern und hab die ganze Zeit gedacht ich hab mich vllt verhört und hatte auch Angst dass das irgendwie eine seltsame Teilung sein könnte aber ich denke jetzt positiv und hoffe dass ich vllt heute oder morgen die Einnistung vielleicht spüren kann. Es wäre meine erste überhaupt.

Ganz viel Glück für dich!!

7

Oh drück ich mal ganz fest die Daumen 😊