ASS 100 Einnahme bitte Hilfe

Ihr Lieben,

ich habe noch einmal eine Frage bezüglich ASS100. Ich habe heute mit meiner Ärztin gesprochen, sie hält davon nichts aber meinte auch, dass es nicht schadet. Mein Mann und ich haben uns nun mach dem Termin entschieden es zu kaufen. Ich wollte euch jetzt fragen, wie ihr es eingenommen habt. Ab Transfer? Ich habe am 26. den Transfer von 2 Blastos.

Danke für eure Antworten
Liebe Grüße Nina

1

Mir wurde gesagt das man es zum Anfang des Zyklus nehmen soll.

2

Ich nehme es durchgehend. Hab aber auch APS.

3

Lol... Ja das meine ich. Man nimmt es denn ganzen Zyklus... Irgendwie fehlt ein Absatz.

weiteren Kommentar laden
4

Hi Nina,

unsere KiWu-Praxis empfiehlt es standardmäßig ab Transfertag 1xtgl.

Liebe Grüße
Sveni

5

Hey,

Dankeschön 😁

7

Kommt auf die Behandlung an. Unsere kinderwunschpraxis empfiehlt für GVnP und IUI ab ZT 1 und bei IVF bzw ICSI ab Punktion bzw Transfer.

9

Okay, vielen Dank 😊

8

Meine Ärztin sagte damals auch, dass sie nicht glaubt, dass das bei mir Sinn macht, es aber auch nicht schaden würde und ich es ruhig nehmen soll. #winke

Das erste Mal sollte ich es ab Transfer nehmen. Dieses Mal habe ich es schon mit Zyklusbeginn genommen.

10

Okay, ich habe heute meine erste genommen, bin jetzt ZT11. Danke für die Antwort 😁

11

Hi,
ich habs ab Kinderwunsch eingenommen und nur für die Punktion pausiert. Ich halte da übrigens sehr viel von! LG

12

Hey,
ich habe auch viel gutes gehört und nehme es jetzt auf eigene Faust seit heute ein. Wenn's dieses mal klappt, beichte ich es meiner Ärztin 😊 im letzten Zyklus hatte ich eine Gebärmutterspiegelung und habe mir fest vorgenommen es in diesem Zyklus zusätzlich mit ASS zu versuchen. LG zurück 🍀