Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...

aber ich bin tatsächlich schwanger!!! Ich kann es noch nicht wirklich glauben...Der heutige BT hat bei PU+14 einen Wert von über 200 ergeben und die Ärztin meinte zu meinem Mann, dass es ein guter Wert ist und ich nächtsen Freitag wieder kommen soll.

Ich war der festen Überzeugung, dass es mal wieder nicht geklappt hat. Seit Transfer habe ich meine typischen Mensschmerzen im Unterleib und im Rücken und seit der gestrigen kurzen Blutung (heute gab es noch keine Blutung und ich hoffe es bleibt dabei) war für mich jedes Fünkchen Hoffnung dahin.

Ich kann es nicht fassen, dass es beim fünften Transfer geklappt haben soll! Nach vier Jahren Kinderwunsch, einer IUI, drei ICSIs und einer Kryo (biochemische SS) und die Mini-ICSI (andere Klinik) ist jetzt tatsächlich positiv mit einem guten Wert!

Eigentlich haben wir uns nicht sooo große Hoffnungen gemacht, weil wohl die Chancen ein wenig geringer sein sollen als bei einer normalen ICSI. Aber so wie es ausschaut war die Vermutung der neuen Ärztin richtig. Nachdem sie sich unsere Unterlagen der alten Klinik angeschaut hat, meinte sie sofort, dass sie bei dem Progesteronwert gar keinen Transfer durchgeführt hätte, weil er einfach zu hoch war!

Oh man! Ich bin immer noch sprachlos!

Liebe Grüße

Refa

P.S.: Ich hätte alles darauf verwettet, dass es wieder nicht geklappt hat, denn ich fühle mich wie immer bevor die Mens kommt...und einfach total unschwanger...

1

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Solche Meldungen lese ich immer wieder gerne #huepf. Ich freue mich sehr für dich #pro

LG und weiterhin alles Gute #liebdrueck

3

Danke liebe Kufe! Und Dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft!!! :-)

2

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤
Ich hatte da auch nicht mit gerechnet hatte am Dienstag Bluttest und am Montag Mensa Schmerzen ich wollte schon gar nicht mehr zum Bluttest ...aber es können auch positive Schmerzen sein😍😍

5

Danke! Dir auch herzlichen Glückwunsch! :-)
Ich wollte auch nicht, aber selbst wenn ich gestern jemanden in der Klinik erreicht hätte, hätten die eh gesagt, dass man kommen soll. Hatte ich nämlich auch schon mal bei einem ICSI-Versuch.
Oh man, jetzt zittert man weiter. Steigt der Wert ordnungsgemäß weiter, sieht alles gut aus, geht es dem oder den Pünktchen gut und und und...#zitter

35

Hallo Refa,

Herzlichen Glückwunsch zur der Schwangerschaft!!!! Das macht mir Hoffnung!

Darf ich fragen wie so eine Mini Icsi gemacht wird? Kostet es dann viel weniger als normale...

Und noch eine Frage: wir hoch war dein Progesteronwert beim Transfer in Pan Klinik. Ich hatte dort übrigens 2 erfolglose Icsis...

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, genieße sie 😊
Dein positiver Ausgang macht mir echt Mut, da ich auch von Anfang an mens schmerzen habe und heute morgen minimale Blutungen.(Pu+7 tf+4)

Alles gute 🍀

8

Danke! Ich drücke Dir die Daumen und hoffe Du wirst für all die Strapazen belohnt!!! :-)

6

Herzlichen Glückwunsch. Das sind doch tolle Neuigkeiten. Ich freue mich für euch. Dann hoffe ich mal, dass die Zahl 5 ansteckend ist. Ich stehe auch für meinem 5. und letzten Transfer. Alles Gute für euch #herzlich

9

Danke!!! Ich hoffe sehr, dass die fünf auch Eure Glückszahl wird!!! :-)

7

Herzlichen Glückwunsch 💕🍀

10

Danke Dir! :-)
Hattest Du heute Transfer?

11

Wow ich weiß gar nicht was ich sagen soll...... Meine aller herzlichsten Glückwünsche und ich drück dir weiterhin die Daumen ganz ganz ganz fest....
Wir sind in der ersten ICSI und ich muss am 26.11 zum BT ich bin auch so gespannt.... Ich wünsche es mir für jede einzelne von uns hier

13

Danke! :-)
Und Dir drücke ich natürlich auch die Daumen, dass der BT positiv ausfällt!!! :-)#herzlich

12

Welche schöne Nachricht! 💓 lichen Glückwunsch zu deinem tollen wert. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das alles gut wird.

Bei mir hat auch erst eine mini-icsi zum ersten positiven Test geführt. Manchmal muss man lieber einen Schritt zurück gehen!

14

Danke! :-)

Ja, wer hätte das gedacht. Ich hatte bei den letzten drei Transfers Blastos und die wollten sich nicht einnisten bzw. bleiben. Also auch zwei Achtzeller in A und B Qualität sollte man nicht unterschätzen! #huepf

15

Herzlichen Glückwunsch refa 🍀🍄das sind ja super Nachrichten.
Das freut mich sehr.
Grüße Jojo mit Krümel 🍀 8+3

17

Danke liebe jojo! :-)
Du hast ja auch so einiges hinter Dir... Dir und Deinem Krümel wünsche ich alles erdenklich Gute!#herzlich

16

Herzlichen Glückwunsch 😍 freut mich für dich 😊

18

Danke! :-) Dir aber auch herzlichen Glückwunsch!!!#herzlich#huepf
Wann hast Du den nächsten Termin?

20

Nächsten Dienstag nochmal BT und dann bekomme ich auch gesagt wann der erste US ist😊😊😊.
Ich kann es noch gar nicht richtig glauben....

weitere Kommentare laden