Mein HCG ist nun bekannt! Geht es weiter oder eher nicht?!

Heute habe ich erfahren, dass mein HCG Wert bei 31 liegt. Da war ich ungefähr
ES+ 13 oder ES+14.
Habe schon in der Tabelle geschaut und der Wert ist ziemlich niedrig dafür. Meint ihr es gibt Hoffnung oder kann ich mich schon auf schlechteres einstellen?!

Vielen Dank für eure Meinung

1

Hoffnung gibt es immer. Bei meinem Sohn war der HCG anfangs so niedrig, dass mir beim Arzt schon gesagt wurde, die Schwangerschaft sei nicht intakt. Manchmal gehen die von einem anderen Befruchtungstermin aus als tatsächlich der Fall, so kann dann schonmal ein sehr niedriger Wert entstehen. Wichtig ist die Entwicklung des HCG, an einem einzelnen Wert kann man nicht viel erkennen.

2

Danke, Dir! Dann warte ich auf den Folgewert.

3

Meiner lag gestern bei 19. Ich warte auf die blutung. Aber deiner ist ja etwas höher. Vielleicht war bei die Befruchtung später

4

Hallo,
Wichtig ist, das sich der Wert innerhalb 48h verdoppelt und nicht fällt.

5

Heute wird der Folgewert bekannt..., ich habe etwas Angst 🙏

6

Mit es13 und 30 liegst du ja noch in der Tabelle. Und selbst wenn er etwas drunter liegt muss das nicht immer was schlechtes bedeuten.
Warte mal die Steigerung ab, die ist wichtiger als en einzelner wert.

7

Danke Dir, das macht mir Mut

8

Mein Wert war an es+13 bei 44 Und es waren Zwillinge am Anfang... jetzt bin ich in der 11.ten Woche mit noch einem Mäuschen:)

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

9

Ich hatte einen HCG Wert von 14,48. Meine Klinik macht mir Hoffnungen und sagt es kommt drauf an, wie der Wert nun steigt. Also ist noch alles offen. Denke positiv und gib deinem Pünktchen eine Chance.
Ich muß am Montag zum nächsten Bluttest.
Alles Gute!!

10

Huhu hatte an pu+12 einen hcg von 34 nun liegt er bei 2324 also Hoffnung gibt es definitiv :)

11

Oh super! Ich habe einen ähnlichen Wert, habe also Hoffnung wenn ich dich sehe

12

Natürlich, darfst du Hoffnung haben :)

Top Diskussionen anzeigen