Wann blutung

Hallo mädels,

Wisst ihr ab welchem hcg wert die blutung einsetzt? Meiner war gestern nur bei 19. Hoffe ich muss nicht so lange auf die blutung warten denn wir möchten noch dieses jahr einen neuen versuch wagen!

1

Bei mir setzte die Blutung ab einem Wert von zirka 9 ein und war mit Beginn der Blutung dann auch direkt auf 0. Bei dir sollte es also nicht mehr so arg lange dauern.

2

Danke für deine Antwort. Ich hoffe dass sie am Wochenende schon einsetzt. Nächste Woche haben wir den nächsten termin in der klinik. Darf ich fragen ob ihr nach der blutung gleich weiter gemacht habt oder erstmal ein paar zyklen abgewartet?

3

Nach der FG habe ich nur auf die Blutung gewartet. Da ich einen HCG von 7000 hatte, dauerte das ganze 2-3 Wochen. Anschließend habe ich direkt mit der Kryo weiter gemacht. Allerdings würde ich das keinem so empfehlen. Die Belastung war für mich sowohl körperlich als auch seelisch unheimlich groß. Ich würde dir empfehlen mindestens einen Pausenzyklus einzulegen. Das hatte mir meine Klinik auch geraten aber leider hatten wir einen unheimlichen Zeitruck, da meine Kasse den Zuschuss nur für 8 Monate gezahlt hat. Wenn man mehr Zeit hat, sollte man sich die auch nehmen.

4

Meiner war auch bei 19. Die Mens kam dann so eine Woche später von alleine

5

An welchem tag war er bei 19? Ich war gestern es+18 und da lag er bei 19

Top Diskussionen anzeigen