Spritzenstart ivf - Frage

Hallo Mädels,
Laut meiner Kiwu soll ich an Zyklustag 3 beginnen zu Spritzen.
Heute morgen begann es mit schmierblutung, heute Abend ist nun frisches Blut der periode da. Würdet ihr den heutigen Tag als Zyklustag 1 rechnen oder morgen?

Puh, ich werde so angst haben vor der ersten Spritze 😱

1

Die gleiche Frage habe ich vor 4 Tagen auch gestellt 😄.

Aber ZT1 ist dann morgen. Viel Erfolg für deine IVF.

2

Ach und Spritze ist gar nicht schlimm. Bei der ersten hab ich auch so gezittert. Inzwischen ist das Routine und ich freue mich, daß was passiert und ich was tun kann.

5

Vielen Dank ihr lieben ♥ ♥ ♥.
Dein Wort in Gottes Ohr 🙏 😉

weiteren Kommentar laden
3

Morgen ist der erste Tag. Viel Glück.

4

Vielen Dank ihr lieben ♥ ♥ ♥

7

Ich hab 2x in der Klinik angerufen- weil ich so unsicher war, wann ich anfangen soll...diese Periode is anders als sonst...nicht so intensiv u ich find kürzer...
gestern sollte ich dann anfangen zu spritzen 😅 und mein Mann müsste es machen. Ich kann, durch meinen Job Spritzen verteilen aber mich spritzen 😳 um Gotteswillen 😆.
Vllt schaff ich's heut 🙈🙊

Top Diskussionen anzeigen