Silopo - Bitte drückt mir die Daumen

Hallo Mädels,

nach 5 vorzeitigen Eisprüngen mit Mini-IVF bzw. NC- IVF stimuliere ich seit Samstag im langen Protokoll. Gestern plötzlich hatte ich ziehen im Eierstock und mach mir seitdem Sorgen, dass der Eisprung schon wieder zu früh war. Ich mach mich komplett verrückt obwohl ja durch das Synarela eigentlich nix passieren kann aber das dachte ich mir die letzten 5 Zyklen auch und es ist trotz Cetrotide so gekommen.

Hatte seit Stimulationsbeginn auch noch keinen Ultraschall und hab gerade gar keinen Plan was bei mir da unten so los ist 🤔 Ist was da? War was da? Kommt da noch was? So viel Unsicherheit...

Bitte bitte drückt mir die Daumen für den Ultraschall morgen! Danke 💟

1

Hatte bei unserem letzten Mini ICSI Versuch auch einen vorzeitigen Eisprung trotz Orgalutran. Soll diesmal auch mit dem Nasenspray unterdrückten, hoffe das es damit nicht mehr passiert. Bist du jetzt an ZT6? Dann wäre der Eisprung ja schon extrem früh...

2

Also ich wollte es auch gar nicht glauben dass das möglich ist aber es ist mir tatsächlich 5 mal hintereinander passiert! Ich bete, dass das Nasenspray mit langem Protokoll besser funktioniert!!! Hast du auch Synarela? Nee ich bin heute ZT8 aber selbst das wäre ja auch schon arg früh! Da hast du Recht!

3

Naja ich hatte die letzten Monate meinen Eisprung schon an ZT 8 und 9, wann hast du denn deinen sonst?
Warum warst du zwischendrin nicht so Follikel TV?
Ja werde es auch benutzen, warte gerade auf meine Periode...
Hoffe, wir kommen mit dem Nassnspray besser klar...

weitere Kommentare laden
5

Bei meiner jetzigen mini-icsi hatte ich auch schon zwei Tage vor Punktion das Gefühl das war's und Pu war an zt11. Bei mir geht es auch ruckzuck und ich gehe jetzt grundsätzlich an zt 8 zum US. Bei Punktion waren aber noch alle Follikel befüllt obwohl ich hätte schwören können, das die nichts finden.

Ich drücke dir die Daumen, das es kein 6 vorzeitiger Eisprung wird😊

6

Vielen Dank meine Liebe !!!

Top Diskussionen anzeigen