Traurig­čśó

Gerade den Anruf aus der Klinik bekommen, von den 6­čąÜ hat sich bis jetzt keine befruchten lassen, der Arzt meinte er wartet den Tag heute noch ab, aber glaubt nicht mehr an eine Befruchtung Ôś╣ das war es dann wohl mit dem 2ten Versuch ­čśó­čśó

1

oh nein. Das tut mir leid f├╝r dich. f├╝hl dich gedr├╝ckt. und Kopf hoch! dann klappt es beim n├Ąchsten Mal !

2

Das ist wirklich traurig. So ein Mist. F├╝hl Dich gedr├╝ckt. Und noch viel Gl├╝ck f├╝r einen guten Anruf morgen.

3

Das ist wirklich bitter ­čś×
F├╝hl dich gedr├╝ckt.

4

Ach Liebes, das darf doch nicht wahr sein! Da hast du alles Recht, traurig zu sein. Wie viele waren es denn beim ersten Versuch und wie lange ist das her?

Ich dr├╝cke dir ganz doll die Daumen, da├č alle guten Dinge drei sind und es beim n├Ąchsten Versuch klappt! ÔŁĄ´ŞĆ­čŹÇ

7

Beim 1sten mal waren es 10 und 3 davon befruchtet, es tut trotzdem weh, der ganze weg war dieses mal umsonst ­čśĽ und ich war so positiv eingestellt, der erste Versuch war im September

10

Ja klar tut es weh. Schon alleine was man dem K├Ârper antut f├╝r nix und wieder nix. Das ist wirklich ungerecht.

5

Das tut mir sehr leid, f├╝hl dich gedr├╝ckt.

6

oh nein... das tut mir furchtbar leid f├╝r dich :-(
F├╝hl dich unbekannterweise gedr├╝ckt #liebdrueck
dr├╝ck dir trotzdem noch die Daumen, auch wenn es lt Arzt eher unwahrscheinlich ist dass sich noch etwas befruchten l├Ąsst.#klee

8

Oh nein, das tut mir unendlich leid. Ich kann so sehr mit dir mitf├╝hlen. Bei meinem ersten Versuch hatten wir nur eine Eizelle und die lie├č sich auch nicht befruchten.

Tank jetzt neue Kraft f├╝r den n├Ąchsten Versuch, auch wenn da momemtan nicht dran zu denken ist. Erhol dich und besprecht dann mit euren ├ärzten wie es weiter gehen soll.
Vielleicht bringt ein Medikamtenwechsel oder ein Protokollwechsel ein besseres Ergebnis. Gib noch nicht auf!

Lieben Gru├č

9

Nein aufgegeben wird auch nicht­čĺ¬ ich werde das ganze jetzt sacken lassen und dann schauen ob wir direkt weiter machen oder uns eine Pause g├Ânnen, es ist ja leider auch mit viel kosten verbunden, wir ├╝berlegen die Krankenkasse zu wechseln

11

Nullbefruchtung ist wirklich schei├če. Ich hatte es selbst schon zweimal. Ich kann dir nur sagen, das es auch wieder bessere Versuche geben wird. Eine Pause wird euch bestimmt sehr gut tun. F├╝hl dich ganz dolle gedr├╝ckt ­čśŐ

12

Danke­č弭čŹÇ

13

Ach S├╝sse. Das tut mir echt leid; lass dich dr├╝cken! Ich hoffe, ihr findet bald die Kraft, weiter zu k├Ąmpfen. Aber kommt erstmal zur Ruhe und nehmt euch Zeit. Liebe Gr├╝sse

14

Danke ­čĺĽ das werden wir­čĺ¬

Top Diskussionen anzeigen