Ich muss wissen was das sein soll

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

Jetzt muss ich die Frage auch mal stellen!!!

VL oder positiv???

Linie kam direkt aber nicht aufs Foto zu kriegen!!! Der Test trocknet gerade durch und die Linie würde stärker!!!

Weiss nicht was ich davon halten soll!!! War der 2 Urin!!! Bin Es+10 ungefähr

LG Krissi

1

Sieht gut aus.... aber ich versteh nicht das ihr alle so früh testet... in 2 Tagen wär das Ergebnis sicherer und deutlicher.... statt dieses raten und verrückt machen :(

2

Danke für deine Antwort!!!

Da ich eigentlich auf eine ivf zurück greifen müsste und nur einen eileiter habe teste ich so früh da ich mir die medis holen muss schnell die ich sonst unter der ivf nehme!!!

LG krissi

3

Ich sehe sie. Drücke die Daumen, daß sie ab morgen stärker wird! 🍀✊🏻

4

Ich seh was.
Was für ein Test war das?
Und hast du gespritzt ?

5

Danke!

Das war der Presense von Dm und ich habe nix gespritzt noch nicht einmal zum auslösen!!!

Allerdings war es sehr wenig Urin so das er ein bisschen brauchte um es auf zu nehmen!!! Also musste ihn schon 20 sec rein halten!!!

6

Hmm hört sich ungültig an. Nicht, dass das da eine VL ist.
Probier es nochmal, wenn du min. 4 Stunden nix getrunken hast oder morgen mit MU

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen