Nur noch eine EZ an Pu+3 😪

Hey.
Ich bin echt enttäuscht. Von 5 befruchteten Eizellen ist nur noch eine da. Die wird gleich eingesetzt. Ich hatte auf Blastos am Samstag gehofft und jetzt das 😣 bin ziemlich traurig

1

Huhu👋
Ich habe gerade den Anruf bekommen von unseren 6🥚hat sich bis jetzt keine befruchten lassen und der Arzt glaubt auch nicht mehr, das da was passiert😢 bin total fertig und traurig, das war es mit unserem 2ten Versuch☹

2

Oh Nein - ein Schlag ins Gesicht 😢 wie schrecklich! Das tut mir leid. Als ob man nicht schon genug Leid ertragen müsste...

3

Wir waren vor 1,5 Jahren fast in der gleichen Situation. Bei uns waren an PU+3 von 6 befruchteten noch 2 gute übrig, die ich dann auch zurück bekommen habe obwohl wir eigentlich Blastos wollten.
Eine hat sich festgebissen und macht jetzt die Wohnung unsicher.

Gib deiner einen Eizelle doch eine Chance... Vielleicht ist es genau die Richtige 🍀

4

Ich bin gerade emotional total dünnhäutig. Da kommen mir glatt dir Tränen so was zu lesen. Ich versuche optimistisch zu sein, aber es fällt echt verdammt schwer. Danke für deine Worte

5

Die Anspannung kann einen wirklich fertig machen und die Hormone erledigen dann den Rest.
Ich wünsche dir einen tollen Transfer von deinem kleinen Kämpfer und dass er sich für die nächsten Monate bei dir einkuschelt.