"Positivtesterinnen" wie geht es euch???

Hallo "Positivtesterinnen"
beim hibbeln hat man sich irgendwie mehr gelesen... aber ich hibbel immernoch meinem 1. Ultraschall heute Nachmittag entgegen!
Wie geht es euch??? Wie war euer HCG nochmal??? Ward ihr schon bei US??? Wann??? Habt ihr schon Bilder???
Ganz lieben Gruß, Anja

28

Also ich muss jetzt auch mal sagen wieviel Mut mir die Mädels machen die bereits positiv getestet haben oder ebenfalls in der Ws hängen. Oder es nach einem harten und steinigen Weg auf welche Art und weise geklappt hat.
Am Montag habe ich noch gesagt das ich mir eine forumspause gönne, aber ich kann es einfach nicht😂 ich vermisse das austauschen, die positiven Nachrichten und ich bin dadurch bisher erstaunlich ruhig und gelassen.
Also ich für mich lese hier sehr gerne von positiven Ausgängen.

Liebe Grüße 🍀

40

Danke! Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück 🍀 dass sich so ein kleiner Krümel bald bei dir einkuschelt!!! Geb die Hoffnung nie auf!😘

1
Thumbnail

Huhu :)
Glückwunsch 🎉
Wie weit bist du denn?
Bin momentan 5+1 und mache mir ständig Sorgen... Mein Bluttest am Freitag lag bei 189vund am Montag bei 712 :)

Hatte auch schon ein Ultraschall... Hoffe es entwickelt sich auch was daraus und die Werte steigen weiter

4

wow!! tolles Bild#verliebt
bin heute auch 5+5, bei mir wurde leider nur 1x HCG gemessen am 06.11, da lag er bei 104! bis jetzt zitter ich auch die ganze Zeit... bis auf ein bischen Ziehen und Übelkeit gehts mir gut! Die rote Welle ist nicht gekommen, jetzt warte ich auch den 1. US...

6

Und wann ist der US bei dir? Kann den Termin kaum abwarten.... Glaub erst dann kann man es richtig glauben 🙈.....

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,
Ich hatte am Dienstag meinen BT mit einem HCG von 370. Nächsten Dienstag ist nochmal Kontrolle und dann bekomme ich auch meinen ersten US Termin😍
Ich kann es noch gar nicht richtig glauben 🙈 und bin schon so auf den ersten US gespannt 😊

5

Glückwunsch für den tollen Wert!!! Drücken wir weiter Daumen

3

Guten Morgen!

Ja, es war ein Drama mit den Blutungen und dem HCG. Wie geht es uns heute?

Ich bin 11+3. So richtig freuen kann ich mich noch immer nicht, das ist vermutlich ein sehr intensiver Selbstschutz.

Montag war unser Bummler 3,7 cm groß und super schön erkennbar. So langsam beginnen wir uns aber dafür zu öffnen, schauen nach Babysachen und machen uns zunehmend mehr Gedanken.

7

11+3 ist ja schon richtig schön weit! Hast du auch ein Bild? #herzlichen Glückwunsch
!!!

38
Thumbnail

Ja, hab ich von 11+0.

weitere Kommentare laden
9

Ich bin heute 5+2 und komme gerade von meinem ersten US! ☺️ Es war eine Fruchthöhle mit Dottersack zu erkennen und laut Ärztin sah alles gut aus. Ich bin überglücklich! ☺

Mein HCG an PU+16 lag bei 244. Den Wert von heute bekomme ich erst heute Mittag.

Fotos kann ich hier leider irgendwie nie anhängen ...

11

#huepf das ist doch wunderschöööööön!!! Glückwunsch!!! Also sieht man um diese Zeit schon was auf dem US?!? ich bin sooooo nervös...

12

Vom Foto ein Screenshot machen und eventuell Seiten manuell etwas kürzen , dann geht es. Du musst das Bild aber vorher machen und aus der Galerie dann einfügen ... bei direkt Foto schließt das App immer. Total blöd ..

weitere Kommentare laden
15

Ich finde solche Postings gehören hier nicht rein... der Forum heisst "Unterstützter Kinderwunsch"... was fragst du denn HIER wie es den Schwangeren geht???
Willst du den unglücklichen nicht Schwangeren Salz in die Wunde streuen?
Irgendwie sehr taktlos so ein Posting zwischen den ganzen "negativ getestet" Threads... findest du nicht?!

18

ich glaube, du verstehst da was falsch!
Wenn du dich angekratzt fühlst, dann tut mir das leid!
Wir glaub ich sind alle noch in dieser Gruppe, weil wir alle noch genauso hoffen und hibbeln wie der Rest in dieser Gruppe! Wenn wir uns sooo sicher wären dass alles gut geht, wäre das sehr überheblich so zu denken!!!
Ich frage nicht nach Schwangeren!!! Sondern Positivtesterinnen!!! Weil wir uns eben noch nicht wirklich schwanger fühlen, die Angst ist riesig! Vielleicht verstehst du es so besser...es ist jeden Tag ein Auf und Ab der Gefühle... wir fiebern immer noch mit den anderen mit und vielleicht interessiert es manche Hibblerinnen auch was einen in der Warteschleife nach positiv erwartet, dass die Anspannung danach noch lange nicht vorbei ist!!! Hast du daran schon mal gedacht, dass es der einen oder anderen auch mal Mut macht...?
Dir alles alles Gute mit deinem Traum, wir sitzen alle im selben Boot
Lieben Gruß, Anja

22

Mit diesem Post hast du für mich persönlich den Nagel auf den Kopf getroffen. Nach fünf Jahren Kinderwunsch und noch keinem einzigen positiv, ist diese "Phase" für mich gerade echt nicht greifbar. Man ist noch so gespannt wie alles weiter geht und hat ja auch teilweise echt noch Angst, dass es doch nicht geklappt hat...
Tut mir leid, wenn dieser Post für manche unpassend scheint, dass wollte bestimmt keine von uns..... Jede weiß ja schließlich ganz genau, wie schlimm die Kinderwunschzentrum sein kann....
Ich drücke allen hier ganz fest die Daumen für ihren Weg ;)

weitere Kommentare laden
17

Da ich auch sehr lange Blutungen hatte konnte ich mich auch schlecht auf die ss einlassen. Ein auf und an der Gefühle hoffen und bangen liegen so nah..

Aber seit heute 13 ssw juhhuuuu ein weiterer Meilenstein für mich und seit knapp 3 Wochen Blutungsfrei ❤️❤️

Zum nä US darf ich erst wieder am
Dienstag. Muss noch bisschen aushalten aber Dir wünsch ich viel Spaß bei BabyTV und alles alles liebe 💖

Lg Kitchen + Maikäfer inside 13 ssw ❤️😍

20

Glückwunsch!!! Da hast du es schon sehr weit geschafft!!!#huepf
Danke dir für deine lieben Wünsche, werde berichten!!!
(kann mich noch nicht fallen lassen und richtig ohne Angst freuen)

25

Ich kenne das. Aber du wirst sehen nach dem US heute wird die es erstmal besser gehen 😘

19

Ich bin total nervös und ängstlich....
Hatte an Pu + 17 einen HCG von 900
Und morgen ist der erste Ultraschall an 5+6
Man hat total Angst das was nicht stimmt

21

der Wert war echt super!!! Glückwunsch
Da sitzen wir alle im selben Schiff! Leider!!! Die Angst lässt uns nicht los, erst das Hoffen auf Positiv, dann die Angst dass es bleibt, ...
Jemand, der das nicht mitgemacht hat, kann es einfach nicht nachvollziehen! Da kommen nur so blöde Sprüche wie: ach komm, es ist doch Positiv! Steiger dich mal nicht so rein!
Viiiiiiiel leichter gesagt, als getan!!!
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft! Ich drück dich mal#liebdrueck

27

Mich baut der Post sehr auf! Vielen Dank!