Blastozystentransfer

Guten Morgen,

ich bin ziemlich verwirrt, verzweifelt. ich, 35, PCO-Syndrom, habe am 10.11. zwei wunderschöne Blastos transferiert bekommen.
jetzt habe ich in vielen Foren gelesen, dass die Frauen HCG nachspritzen mussten. ich muss außer Famenita 200 8 3*1 nichts nehmen.
ist das ein schlechtes Zeichen?

Vorgestern (Transfer +3) hatte ich schlimme Schmerzen um die Nierengegend rum und gestern morgen bin ich mit üblen Krämpfen, Verstopfung und dann Durchfall und Erbrechen aufgewacht. ich denke, dass ich wohl eine kleine Überstimulation hatte. Obwohl mein Bauch seit dem Transfer kaum mehr geschwollen war.
aber seit gestern Abend ist alles weg. kein ziehen mehr. nichts. jetzt habe ich natürlich mega Angst, dass es wieder nicht geklappt hat.
ich muss dazu sagen, dass es auch unser dritter Versuch ist und ich wirklich glücklich war, wenigstens mal Blastos zu bekommen.
bei den anderen beiden Versuchen waren es jeweils nur vier Eizellen von denen mir jeweils 3 vier Zeller wieder eingesetzt wurden. leider ist nie eins eingenistet.

aber beim Blastotransfer sind die Chancen doch eigentlich ganz gut, oder ?
ist jemand in der gleichen Situation wie ich?

1

Ich musste nie HCG nachspritzen. Das ist nicht immer so.

Ob die Chancen besser sind, keine Ahnung. Ich denke es gehören einfach noch so viele andere Dinge dazu, damit es klappt. Ich hatte 3x Blastozyten in bester Qualität. Trotzdem bin ich bis einmal ganz kurz nicht schwanger geworden.

2

Hey! Ich war in der gleichen Situation wie du! Hatte 4 mal Transfers von zwei 2- bzw 4- Zellern, nie hat sich eins eingenistet. Habe dann eine Pause gemacht, immunologie und Gerinnung checken lassen, die Klinik gewechselt, die auch Blastos macht und hatte dann Transfer von 2 Blastos. Diese beiden haben mich heut wieder wach gestrampelt. Also bei Blastos ist die Chance schon sehr groß 😉 drück dir die Daumen!wirst du vorher testen?

4

Guten Morgen, ich blöde Kuh hab gestern gemeint ( Transfer + 4, wie dumm kann man eigentlich sein) mit einem Ovu test orakeln zu wollen. Der war so hart negativ das ich mir vorkam wie wenn der mich auslachen wollen würde :-(
hab dann hinterher gesehen, dass es sich um einen 20 er test gehandelt hat. der KANN also noch garnicht positiv sein. Die leicht positive Grundstimmung hab ich mir aber natürlich zerstört #aerger

ich ´bin nur so verunsichert weil es sich anfühlt wie bei den anderen zwei Versuchen, nämlich einfach GARNICHTS
ich hoffe, dass ich es jetzt durchhalte mit
warten bis nächsten Dienstag. Da soll ich laut KIWUZE nämlich testen.

5

Also ich hatte auch überhaupt keine Anzeichen... hatte ab tf+6 mit 10er ovus orakelt... die waren sehr positiv, aber nur mit hochkonzentrierten Urin (hab ab Mittag nichts getrunken und dann 17 Uhr getestet), erst als der ibu arschpositiv war, hab ich mich getraut nen sst ins becherchen zu halten... also: warte erstmal ab 😉

weiteren Kommentar laden
3

Tf von 2 Blastos im frischversuch und Hcg nachgespritzt - negativ
KryoTf von 2 Blastos = zwillis 1 Jahr
KryoTf von 1 Blasto = aktuell schwanger

Also wie du sehen kannst ist die Chance schwanger zu werden mit Blastos schon höher und Hcg hab ich nur im
Frischversuch gespritzt und hat außer der vollen Packung Nebenwirkungen nichts gebracht.

Drück dir die Daumen das sie sich schön einkuscheln.

Lg Kitchen + Maikäfer inside ❤️😍 13 ssw

7

In den Frischversuchen durfte ich auch kein HCG nachspritzen. Immer nur in den Kryo-Versuchen. Die Gefahr der Überstimulation ist da wohl einfach zu groß. Daher mache dir keinen Kopf, es ist alles gut.

Ich drücke dir fest die Daumen. #klee

8

:-D Danke