🍀 Hibbelpost am Donnerstag 🍀

💕💗„Wer nicht an Wunder glaubt, hat vergessen, daß er selbst eins ist!“ 💗💕

Ohja gerade wir im Forum “unterstützter Kinderwunsch” wissen zu sehr, was für ein Wunder das Leben doch ist! Ich habe 2 wundervolle Töchter, für die ich sehr dankbar bin. Aber ganz ehrlich? Mir ist erst in den letzten Jahren, in der wir in der Kiwu in Behandlung sind bewusst geworden, was für ein Wunder beide sind! Vorher war das Schwangerwerden so selbstverständlich und man glaubt ja immer, einen selbst trifft so ein Schicksal nicht. Bis man eines besseren belehrt wird...!

Also ich drücke euch die Daumen für PU, TF oder BT oder für was auch immer sie braucht. Ihr selbst seid ein Wunder und könnt Wunder vollbringen! Glaubt immer daran! ❤️

Ich drücke euch alle ihr Lieben und habt einen wundervollen Tag! Eure Cilia.n 💋
🍀❤️🍀

1

Morgen ihr süße ...

Ich liebe ja seit unserem Wunder das Lied: nicht an Wunder zu glauben.. weiß Grad kurz nicht von wem .. ich hasse Deutsche Musik aber das Lied ist für mich nun ganz oben...

Ich hab heute wieder US 10+2 :) ein kleiner Termin für die Psyche

Lasse euch dann morgen mal wieder viren da... bei jedem Bild:D

Aber gleich fahr ich erstmal zu ikea frühstücke #huepf

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

3

Hallo Melli!

Das Lied kenne ich gar nicht. Höet sich aber nach einem wundervollen Tag an. US vom Krümel und Ikea samt Frühstück. Besser geht es doch nicht ☺️🥰.

Wir freuen uns schon ganz doll aufs neue Bildchen von dir und ich werde deine Viren inhalieren. Möchte Weihnachten unbedingt “krank” damit unterm Baum sitzen. 😍

Genieße deinen Tag! 😘

4

Wincent weiss hab Grad noch mal nach geguckt:)

Ja die viren sind äusserst ansteckend... siehst ja an sassi :P

Drück dich

weitere Kommentare laden
2

Bin gerade aufgewacht und hatte SB und klare Flüssigkeit 😖 Mach mir eh totale Sorgen da ich ja so wenig HcG habe (PU+16 35, PU+22 400). PU+24 und die Mens scheint sich anzukündigen. Was kann die klare Flüssigkeit gewesen sein?
Das ist jetzt mein erster Hibbelpost in diesem Thread und gleich so traurig Sorry Mädels 😞

6

Tomoko das kann auch davon kommen, das der Körper in der Gebärmutter mehr Flüssigkeit produziert wenn man schwanger ist. Wann musst du wieder zum BT? Diese Ungeweiht ist sicherlich schrecklich. Drücke dir die Daumen! 🍀✊🏻

7

Guten Morgen,

Wunder sind doch das schönste. Und wir dürfen hier alle auf unsere Weihnachtswunder hoffen 💝

Bei mir ist noch immer schmierfrei, das ist so toll 💖

Ich wünsche allen für heute viel Glück 🍀
Punkties, Transferries, Testies 🍀🍀🍀

Glaubt an euch und eure Wunder 💖

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 7+2

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

ich hatte gestern meinen ersten Kryo transfer an Tag 3 mit 2 gehatchten Glückskrümeln und bin daher sehr frisch in der WS. Mein Mann hat bald Geburtstag und ein positiver Test wäre das schönste Geschenk dass ich ihm jemals machen könnte.

Daumen sind gedrückt für alle PUs, TFs und BTs. Viel Kraft für alle in der WS.

Liebe Grüße

12

Das wârw ganz bestimmt das schönste Geburtstagsgeschenk! Da drücken wir alle die Daumen.

Ich würde dieses Geschenk meinem Mann so gerne als Vorweihnachtsgeschenk am 15.12 schenken. Da kommt er nämlich nach über 4 Monaten endlich mal wieder nach Hause (ist im Ausland). 🥰

10

Moin ihr Schnuckis!

Ich würde gerade von Hebamme Pauline geweckt und guck in meine pillenschachtel: da ist immernoch Wehenhemmer drin 🤷‍♀️ Eigentlich wollten die mich absetzen... naja. So langsam glaube ich eh nicht mehr dran, die Uniklinik nochmal zu verlassen 😉

@melmo: ich war - Quatsch bin - immer so erleichtert, wenn wieder US ist! Bei mir gibts leider keine Bildchen mehr... ich seh da sowieso nicht mehr durch, welche Gliedmaßen zu wem gehören 🙈

Ich wünsch euch allen viel Glück, bei allem, was so ansteht!! Und niemals die Hoffnung verlieren!

Lg von Jule, Tag 16 Uniklinik, und 2 ständig-Schluckauf-habenden-Bauchbewohnern an 31+1 ssw

21

Ja das zerrt sicher an den Nerven so lange im KKH zu liegen. Aber immer an das Ziel denken und schön weiter brüten. Ich weiß, einfacher gesagt als getan. Ich bin ja auch so der Typ wilde Hummel 🐝 und kann nicht stillsitzen 🙄.

Wünsche dir ganz viel Kraft! 😘

29

Julesjules du bist in der Klinik , hab ich was verpasst 🤷🏼‍♀️🙈🤗🤗🤗🤗

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen,

in einer halben Stunde kann ich den Wert meines BT von gestern an PU + 13 erfahren.
Mir graut es vor dem Negativ und dem Schmerz, der mich ab heute lahm legen wird...
Ich kann keine Hoffnungen gerade mehr haben.

Sorry, bin ganz schön down...

Ich beneide euch so, dass ihr bereits Wunder in euch tragt und freue mich gleichzeitig so, dass ihr die besten Beispiele dafür seid, dass es über künstliche Befruchtung einfach möglich ist. :-*

14

Liebe muckeline!! Das wird schon! Hattest du vorher getestet? Ich hatte auch schon längst die Hoffnung aufgegeben... aber du schaffst das 😘

18

Danke, dass du mir die lange Zeit beistehst!
Ich habe schon lange getestet und meine, dass sie positiv waren.
Gestern dann (zunächst) alle weiß... Urin aber auch nicht länger als 1 1/2-2 Stunden aufgehalten... heute schaue ich und ich sehe was auf dem Testamed. Glaube, dass die Farbe nicht ganz richtig verlaufen ist irgendwie. Stelle gleich nochmal ein Bild ein. Auch, wenn ich in 18 Minuten anrufen kann. :-D

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen,

Wie weit bist du denn heute? Hast du jetzt irgendwann US?
Ich habe mir gestern die Ovitrelle gesetzt. Jetzt gibt es kein zurück mehr😨
Hoffe nur es gibt keine Nullbefruchtung- bei so wenig eizellen😣😣😣
Aber ich sag mir immer wieder bei meinem Sohn sah es auch schlecht aus. Von daher bleib ich erstmal positiv und genieß heute nochmal das schöne Wetter bei einem schönen großen Ausritt mit meinem🐎
Lg wizzi

32

Ja wizzi lenk dich ab. Das ist sicherlich gut. Und da es bei deinem Sohn so zügig und gut geklappt hat, bin ich guter Dinge, daß es sein Geschwisterchen genauso macht.

toi toi toi #klee#klee#klee

37

Liebe Wizzi,

das klingt natürlich nicht so schön aber vielleicht ist da jetzt trotzdem die richtige dabei ✊🏻✊🏻🍀🍀
Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen und denk an dich morgen! 😘

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen ihr Lieben
Mein Körper macht sich mal wieder nen Spaß draus alle PMS aufzufahren die es gibt...
Das nervt mich so.... ich will auch endlich schwanger sein. Die Woche haben wir die Ergebnisse vom Kontrollspermiogramm bekommen und ja unverändert...
Sorry fürs rum jammern musste mal sein.
Heute in einer Woche ist endlich unser Termin in der Klinik...
Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag ❤

33

brillenmaus, die Woche geht jetzt auch noch schnell vorbei. Aber ja, diese ständige Warten ist anstrengend. Aber denk immer dran, es braucht nur eine gute Spermie für das große Glück und bei den Millionen wird schon eine dabei sein. Da liegen die Männer eindeutig im Vorteil. Wünschte, ich würde auch in jeden Zyklus eine Million frischer Eizellen produzieren. Dann wäre wir alle im Nu schwanger und bräuchten keine Kinderwunsch Kliniken.

Hab auch einen schönen Donnerstag! #herzlich

20

Liebe Cilia,
wie schön du geschrieben hast!!!
Du sprichst mir aus dem Mund. Ich habe auch nie gedacht, dass ich das gleiche Schicksal mit so viele liebenvollen Frauen teilen werde. Wir alle haben es verdient eine Mutter zu werden.
Ich wünsche uns so sehr, dass es nicht so lange dauern wird und wir alle Schwanger werden 🍀🍀🍀❤️
Ich habe meinen Kryo Transfer am kommenden Montag und hibbele hier zusammen mit Euch 💪🍀🍀🍀
Es muss dies Mal klappen 🌈
LG

34

Ja diesmal muss es klappen. Ich schreibe einen Brief an den Weihnachtsmann, er soll uns hier alle schwanger machen. Hier sind so viele liebe Frauen und zukünftige Mütter, die es einfach verdient haben, ganz viel Liebe zu verschenken und zu geben. Wenn nicht hier, wo dann?

Jemand schrieb hier neulich so schön, als es um die Diskussion künstliche Befruchtung ging, daß ganz besonders diese Kinder schon vor der Entstehung so geliebt werden. Das fand ich so zutreffend. Man liebt jemanden, den es noch gar nicht gibt, aber man hofft, daß er den Weg zu einem findet.

Ganz viel Glück für deinen Kryotransfer!!!! #klee#herzlich#klee

28

Guten Morgen zusammen ☀️

so Update meinerseits ☺️ Heute an PU+9, sieht man schön die Steigerung durch die Spritze von gestern!

Ausgelöst 5.11 - 5000 Brevactid
Punktion - 7.11
TF - 10.11 (PU+3)
Nachspritzen 1500 Pregnyl - 10.11
Nachspritzen 1500 Pregnyl - 12.11
Nachspritzen 1500 Pregny - 14.11

Die nächsten Tage werden es zeigen ✊🏻✊🏻🍀🍀

Allen anderen heute Viel Glück 🍀 🍀✊🏻✊🏻

36

Oh kotik, da sind wir gespannt. Ich überlege, ob ich diesmal auch komplett durchteste. Sonst mache ich ja immer nur bis Spritze raus ist. Hab aber Angst, daß dann die Hoffnung noch früher zerstört wird. Naja nun denke ich erstmal in Schritten. Hab heute ja gerade mal die dritte Spritze gesetzt und weiß nicht mal, ob es überhaupt noch mal einen Transfer geben wird. #zitter

Also Daumen sind gedrückt für einen schönen Anstieg ab jetzt! #klee#herzlich#klee

42
Thumbnail

Ich hab heute früh auch mal einen Test gemacht um zu sehen ob die Spritze schon raus ist aber Pustekuchen noch voll der Strich und das bei Spritze+9 (musste nichts nachspritzen).
Ich drück uns allen die Daumen 🍀✊🍀
Das Schnabeltier

weitere Kommentare laden