Ergebnis Bluttest PU+15

Gerade habe ich mein Ergebnis erhalten, der Wert liegt bei 14,48. Ich soll jetzt noch mal Montag zum Bluttest kommen, um zu sehen ob der Wert steigt.💕🍀

Ich bin grad etwas verunsichert, obwohl ich positiv denke. Noch nie war ich soweit wie heute. Aber ich habe auch Angst, dass es abgeht.
Wer kann mir Mut machen?!

1

Oh, das ist schon sehr niedrig. Bei solchen Werten hatte es bei mir nie geklappt. Allerdings hatte ich meine BTs früher (erster war immer bei PU+11 und der zweite bei PU+14). Warum man dich so lange auf den nächsten BR warten lässt, verstehe ich nicht. Eigentlich macht man 3 Tage danach den nächsten, um zu sehen, ob die Verdoppelung passt. So musst du vielleicht unnötig lange Medikamente nehmen.

2

Ohhh ich find ich auch viel zu niedrig .. ist ja quasi negativ ...
Und Montag find ich viel zu spät...solange dich quälen... ich würd Freitag hin .. dann hast du die gewohnten 48 Stunden dazwischen

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

3

Kann dir leider da auch keinen Mut machen. Mein Wert lag da bei 19 und endete dann auch in einer frühen FG.

Aber Wunder geschehen. Vielleicht ist es ein Bummler. Ich drücke dir die Daumen! 🍀✊🏻

10

Danke 😘

4

Hatte letzte Woche bei PU+16 35, bei der Kontrolle an PU+22 dann knapp 400.
Meine Klinik macht mir zwar Hoffnung habe aber kein so gutes Gefühl. Ich hatte selber an PU+18 und PU+22 nen Urintest gemacht mit nem 10er Presense gemacht und sah nen guten Anstieg. Hatte zwei Blastos und frag mich echt wie das Bummler sein können 😞
Wünsche uns beiden Glück!

6

Danke, das macht mir Mut!🍀
Mir ist klar, dass es auch negativ ausgehen kann, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und daher glaube ich noch fest an mein Pünktchen. 💖
Was anderes bleibt mir eh nicht übrig.
Danke für deine schöne Geschichte 😘🌸
Alles Gute!

5

Oh nein oh nein.
Ich hatte an pu 14 einen von 20.
Das ist glaub ich zu wenig.
Tut mir leid, dass ich nix anderes sagen kann

7

Hallo Carolin,

ich hab jetzt lange überlegt, ob ich dir schreiben soll... weil wirklich Mut machen kann ich dir leider auch nicht, der Wert ist schon sehr niedrig. Leider geht das in den allermeisten Fällen nicht gut aus. ☹

Ich würde allerdings auch bereit am Freitag nochmal zum BT.
Montag ist viel zu spät. Bedenke die ganzen Medikamente, die du möglicherweise unnütz einnimmst. Das belastet deinen Körper, deine Psyche und deinen Zyklus enorm und zieht alles in die Länge.

Zur Not mach den bt als Selbstzahler. Wer zahlt, schafft an.. das ist nicht teuer.

Tut mir wirklich leid, dass ich nichts positiveres schreiben kann.. ich hätts dir gewünscht!

Kopf hoch!

Lg ks

8

Huhu!
Ich hatte bei beiden Kindern sehr niedrige HCG-Werte und beide (4 Jahre und 1 Jahr) sind munter auf die Welt gekommen. Hab die Werte leider nicht mehr im Kopf, aber man schrieb mir hier auch, das wäre viel zu niedrig.
Am Ende des Tages kommt es auf die Verdopplung an und ich finde es toll, dass du an deinen Krümel glaubst. Ich drücke dir die Daumen!

9

Vielen Dank 😘

11

Ich bin auch grad in der warte Phase. Mein Hcg war an pu+15 bei 73 und ist in der nächsten Woche nur auf 287 angestiegen. Meine Klinik will noch nicht aufgeben. Nächsten Montag ist der nächste Test. Ich drück dir die Daumen und hoffe für uns beide dass der Wert steigt.