Punktion überstanden 😊

Hallo ihr Lieben

Hatte heute punktion mit 5 follikel ist die Beute ausreichend hätte mir etwas mehr erhofft. Morgen muss ich anrufen um zu erfahren ob die sich befruchten lassen haben hab schon bammel vor das es nicht zum Transfer kommt. Wie waren eure Erfahrungen

LG

1

Hallo!

Bei meiner ersten Punktion waren es 6 Eier, davon waren 5 reif, drei wurden befruchtet und 2 haben sich entwickelt...

Letzte Woche Montag war die zweite PU... ich war total enttäuscht, da nur 2 Eier rauskramen... Eines war reif, das andere im Vorstadium. Beide sind befruchtet worden und ich habe am Donnerstag einen 12- und einen 10-Zeller zurück bekommen!


Du weißt doch.... EINE reicht! Die richtige ❤

LG
dopsch

3

Das stimmt eine richtige reicht wünsch dir viel Glück

LG

2

Ich hatte am Freitag PU und es wurden 9 Eier, davon wurden 5 befruchtet und 2 habe ich zurück bekommen. Der Rest war leider nicht genug oder gut genug fürs einfrieren.

4

Viel Glück wünsch ich dir

LG

5

Bei meiner 1 ICSI hatte ich auch 5 Eizellen, davon haben sich 3 befruchten lassen und 2 davon wurden zur Blastozysten. Hat aber leider nicht geklappt. Jetzt bin ich bei meiner 2 ICSI und PU ist vermutlich nächste Woche Donnerstag... liebe Grüße

6

Ich drück dir die daumen 👍

LG