1. Test- Bitte um Meinungen

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

jetzt habe ich es doch gemacht...

Nachdem ich mir eben beim Einkaufen überlegt habe, Freitag (da habe ich Geburtstag) und Samstag mal vorsichtig zu testen, hab ich mir 2 10er Presense gekauft.
Danach habe ich in der Apotheke meine Medis geholt und was soll ich sagen... legt mir die Dame doch einfach so 2 25er Presense in die Tasche!!!

Hab das mal als gutes Omen angenommen und bin heim und direkt auf die Toilette mit einem 10er.

Ich bin heute bei PU+9, TF+6 und habe am 03.11. mit Ovitrelle ausgelöst, am 05.11. / 07.11. und 10.11. mit je 1500 Brevactid nachgespritzt.

Also müsste da noch ein Rest sein.....ooooooder!?!?!!?!

Was meint ihr?

Herzlichst,

eure dopsch

1

Ach ja... Prolutex und 3xUtrogest nehme ich auch noch täglicb

2

Hallo dopsch,

Da du erst vor 4Tagen das letzte Mal nachgespritzt hast, glaube ich auf alle Fälle, dass da noch Rest-hcg ist....

Teste einfach weiter, dann siehst du wie es sich entwickelt!

Lg ks

3

Die letzte Spritze ist ja Grad erst 4 Tage her... das ist noch zu früh zu beurteilen. Am Wochenende wirst du mehr wissen. Viel Glück #klee

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

4

Ja mit einem Test kann man glaube ich nicht viel sagen! Schön weiter testen und wir drücken die Daumen, daß er nun täglich stärker wird. ✊🏻🍀

5

Guten Morgen ihr Lieben,

also, es war wirklich noch Rest-HCG, dann eben war der Test blütenweiß!

Dann bin ich gespannt, was jetzt noch so kommt...

Wünsche euch einen schönen Tag!

Herzlichst, eure dopsch