SST, gestern positiv, heute kaum noch Linie zu erkennen

Thumbnail

Hey ihr Lieben.

Heute wieder SST gemacht oben 10er unten 25er. Zum Update von gestern, da war Linie dicker als zum Vortag, also positiv. Heute zu gestern Linie kaum noch zu erkennen. Was ist los, hab ich etwa doch HCG Abbau.

Morgen an PU+16/TF+14 BT. Bin so down, gestern mega glücklich heute traurig ohne Ende. Ich denke das war's :-(

1

Meine Liebe, fühl dich mal fest umarmt! Leider sah es gestern auch schon nicht gut aus... ☹️ Morgen ist der bluttest, dann hast du Gewissheit, aber stell dich mal lieber auf negativ ein. Kopf hoch, beim nächsten mal wird das 😘

2

Ich fand den Test gestern super, als ich mit meiner Tochter schwanger war sah er nicht so aus!

Wie aus Glück, Unglück werden kann, ich bin am Boden zerstört.

Wenn morgen BT negativ, haben wir nur noch einen Versuch, dann war's das für immer.

Oh lieber Gott lass alles gut gehen!

3

Huhu auf dem unteren test erkenne ich eine Linie auf dem oberen leider nichts :/ welcher test ist der aktuelle?

5
Thumbnail

Hallo beide von heute oben 10er, unten 25er. Dieses Bild von gestern!

7

Das tut mir sehr leid aber warte morgen die Blutabnahme ab vielleicht wendet es sich zum guten
Drücke dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
4

Deswegen hab ich mich die letzten Tage zurück gehalten.. ich fand sie alle sehr schlecht... gesternwar zwar ne Steigerung aber viel zu wenig.. und heute sieht es nicht besser aud ..
Gut das du morgen Gewissheit hast..
Drück dich kräftig

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

6

Hab gerade im Kiwu angerufen ob ich heute zum BT kommen kann, "NEIN" sie müssen morgen kommen. Was ist das eh, unmöglich! Wie soll ich heute nur den Tag rumkriegen!

8

Ach liebes.. die haben auch ihre Richtlinien.. und ob heute oder morgen mach r kein Grossen Unterschied mehr ...
Sind ja keine 24 Stunden mehr ..
Drück dich

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

Leider muss ich den anderen Recht geben... sieht nicht so optimal aus..

Auch die gesteigen fand ich sehr schwach für den Zeitpunkt.

Ich hoffe, dass ich mich irre, aber es sieht mir nach einer fehlgeschlagenen Einnistung aus☹

Lg ks

13

Ich fand den von gestern mega gut, bei meiner Tochter sah er nicht so gut aus. Aber ich kann jetzt eh nix mehr machen ausser bis auf morgen zu warten. Und dann endlich Gewissheit zu haben.

20

😬😬😬 ja, die Warterei gibt einem dann noch den Rest..

14

Tut mir leid für euch!
An Pu 15 sollte der Strich aber schon deutlicher sein...😣
Ich hatte OU 14 den ersten BT (wert lag da bei 78) und PU 17 den 2 (728)
Versteh da deine Klinik nicht.., düse Ungewissheit ist furchtbar 😞

15

Dank dir. Bei meiner Tochter hatte ich an BT einen HCG von 27, eine Woche später 198. Und damals sagten Sie, sieht nicht gut aus. Sie hat aber gekämpft! Schauen wir mal morgen, was anderes als warten kann ich eh nicht machen. Verziehe mich wieder unter meine Decke!

22

Vielleicht machst mal einen digitalen Test ...
wünsch dir alles gute 🍀

weitere Kommentare laden
16

Das tut mir sehr leid. Ich muss mich einigen hier anschließen fand den Test gestern schon viel zu schwach für Pu +15 .

Lg Kitchen

17
Thumbnail

Das ist der Test an PU+16 als ich mit meiner Tochter schwanger war.

18
Thumbnail

Das ist der Test als ich mit meiner Tochter schwanger war PU+16! Sah nicht besser aus, HCG war 27.

19
Thumbnail

Und der auch noch von meiner Tochter PU+16

21

Hallo,
tut mir sehr leid, dass der Test heute heller ist als gestern. Dass du nach so einem
kleinen Wunder, wie bei deiner Tochter, die Hoffnung nicht so schnell aufgeben kannst und möchtest ist ja total nachvollziehbar. Ich denke aber auch, dass es eher selten ist. :-( Dennoch alles Gute für den BT und vielleicht hast du ja ganz viel Glück und ihr erlebt ein zweites Mal ein solches Wunder. #klee
LG

weiteren Kommentar laden