Zyklus abschließen? 😕

Thumbnail

Guten Morgen, dieser Zyklus war mein erster mit Auslösung am 02.11. Da ich keine Erfahrung damit habe, habe ich nach stöbern hier im Forum beschlossen eine Testreihe zum Abbau der Spritze zu machen. Heute bin ich Spritze +12 und ES+11. Man sieht auf den Tests immer noch Schatten, die meiner Meinung aber nicht stärker werden. Da ich heute morgen dann keine Lust mehr auf Striche raten hatte, hab ich einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht, der zeigte negativ. Könnt ihr mal die Reihe anschauen? Wenn da eigenes HCG im Spiel wäre, müsste es ja steigen. Habt alle einen schönen Tag 😊

1

Ach ja, der unterste Test ist der aktuellste. Auf dem Foto sieht man also ab Spritze + 8, oben bis Spr. + 12

2

Bei ES+11 wird nix abgeschlossen. Erst recht nicht, wenn noch ein Schatten zu erkennen ist. Der morgige Test müsste eventuell schon stärker werden, wenn du schwanger bist.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. 💕

3

Danke Dir für deine lieben Worte 🥰 ich hoffe, das morgen vielleicht doch noch ein Anstieg zu erkennen ist. 🍀

4

Ich drücke dir alle Daumen. Ein Test muss bei ES+11 noch nicht mehr anzeigen. Ich bin gespannt.

weitere Kommentare laden