Hibbeln macht kirre 😑

Hallo Mädels, noch nicht ganz eine Woche ist rum seit der IUI. Bis zum 22.11. muss ich noch zittern. Und meine Gefühle fahren so Achterbahn, mal bin ich ganz optimistisch, dass es trotz des schlechten SGs geklappt hat, dann wieder betrübt mit kaum Hoffnung. Den halben Tag bekomm ich gut auf arbeit rum, den nachmittag mit mucki. Ich hab nicht mal Nerv, mich an meine geliebte Nähmaschine zu setzen und meine Aufträge abzuarbeiten 😔 noch eine woche bangen... Wie vertreibt ihr euch die Zeit?

1

Hallo,

ich wollte gerade auch einen Beitrag verfassen mit der Frage, wie ihr bloß die Zeit rum bekommt, da habe ich deinen gesehen🤣
Ich habe am Freitag Transfer von einem Vier und einem Fünfzeller gehabt. Ich bin sooo ungeduldig und die Tage gehen so langsam rum.
Jedes Stechen und Ziehen wird analysiert und wenn ich mal nix fühle, dann zweifel ich sofort.
Ich finde diese Warteschleife so schlimm, ich denke ganz oft es hat bestimmt geklappt und im nächsten Moment erwische ich mich dabei, zu denken, dass das niemals bei mir klappt🙈
So richtig ablenken kann ich mich nicht. Seit heute gehe ich wieder arbeiten und ich lenke mich mit putzen und leichter Gartenarbeit ab.
Ich wünsche dir ganz viel Glück für deine Iui🍀✊

6

Ja hier auch, jedes ziehen und piecksen wird ausgewertet 🙈

In moment bestehen die Tage aus arbeiten, spielen, kuscheln und schlafen. Hab sonst abends genäht, wenn püppi im bett war. Aber das schaffe ich nicht mehr. Ich könnte bald früher schlafen als das Kind 😅🤣 aber das macht ja auch das Utro.
Musstest du was nachspritzen? Ich hab am 6.11. Und 8.11. jeweils 5000 IE brevactid gespritzt. Testreihe ist gestartet 🙈

8

Nein, ich musste nicht nachspritzen. Ich nehme nur das Utrogest momentan. Ich habe ab und zu Unterleibziehen und meine Brüste tun mir ganz doll weh. Ich denke aber auch, dass es vom Utrogest kommt. Ich weiß ja, dass es Anzeichen noch nicht sein können.
Testen wollte ich eigentlich nicht, aber ich habe gerade wirklich kurz überlegt mir ein paar Teststreifen zu kaufen🤣Die Idee hab ich gleich wieder verworfen. Will mich nicht verunsichern lassen mit den Dingern.

2

Genau das gleiche...... Wollte auch gerade schreiben wie ihr das schafft......

Hatte Freitag PU und Montag TF muß noch bis 26.11 auf BT warten.
Mal ne blöde fragen🙉🙈
Wie macht ihr das lebt ihr euer Leben wie bisher oder fühlt ihr euch schon schwanger und verzichtet auf einiges wie koffeein, Zigaretten und Co.?
Ich bin Nichtraucher und trinke gar kein Kaffee aber hab mir das so heute mal überlegt.

3

Ich muss gestehen, ich habe gerne kaffee getrunken. Der schmeckt mir zur Zeit aber gar nicht mehr. Dafür jetzt fenchel-anis-kümmel tee oder waldhimbeerentee 😍

Ablenkung hab ich durch püppi, die jetzt Ende November 4 wird und in erster IUI entstanden ist. Aber trotzdem dreht sich dieses karusell im Kopf. 😐

4

Huhu,

also rauchen tue ich auch nicht und Alkohol habe ich schon ab Stimulationsbeginn nicjt mehr getrunken.
Kaffee trinke ich ganz normal weiter, ich trinke aber nur 2 Tassen morgens am Tag.
Auf der Arbeit schränke ich mich ein bisschen ein, ich arbeite im Kindergarten im U3 Bereich und hebe die Kleinen Mäuse nicht mehr hoch seit Transfer.
Ich gehe gerne in die Sauna, das mache ich momentan auch nicht.
Sonst versuche ich alles soweit wie immer zu machen.
Viel Glück für dich 🍀

5

Mir geht es ganz genauso, die Wartezeit ist sooo ätzend.
Hatte gestern TF und wollte mir ne Forum Pause gönnen um mich nicht verrückter zu machen, aber das ganze ausgetausche fehlt mir richtig😅

Bin zwei Wochen krankgeschrieben und hab noch keinen Plan wie ich die Zeit rumkriegen soll, hab heute auch geputzt und so, aber zwei Wochen???😂😂

7

Oh ich wìsste einiges, wenn ich krank geschrieben wäre 🙈 mittagsschlaf auf jeden fall😂 und nähen würde ich mehr. Das mache ich zur Zeit nicht mehr 😞

9

Bei uns ist fast im kompletten Haus Baustelle, da springt überall jemand rum. Das ist schön ein komisches Gefühl dann nur auf der Couch zu liegen😂
Aber ich bin zurzeit auch noch garnicht richtig fit, sodass ich viel schlafe.
Ich werde wohl gegen Ende der Woche anfangen mit dem Adventskalender für meinen Mann und evtl schon ein paar Weihnachtsbesorgungen erledigen 😊

Zwei Wochen können echt lang werden🙈

10

Das mit dem Nähen ist ne gute Idee, konnte mich aber auch noch nicht dazu aufraffen. Mein bt ist auch erst am 26.11 und das ist gefühlt noch ne Ewigkeit hin😁
Hab mich dieses Mal gegen eine Krankschreibung entschieden, um Ablenkung zu bekommen, aber irgendwie ist es derzeit sehr stressig auf der Arbeit. Ich weiß nicht ob das ne blöde Idee war