Spitzen liegen nun hier : warten auf die mens 💪

Mädels, es geht los mit unserer 1. icsi.... mein Gott bin ich aufgeregt 🙈

Warte jetzt auf die mens die in 2-3 Tagen kommen sollte und dann am 3. Tag geht das spritzen los 🙈

Erst mal 125 Einheiten ovaleap... 4 Tage lang und dann zum US und schauen was meine Eier machen ob wir was ändern müssen ...
heute an zt 22 war meine gmsh bei 7-8 mm... war sie wohl auch ganz zufrieden mit ...
und auslösen dann mit ovitrelle 250(?)

Und für danach utrogest 🙈da weis ich noch nicht wie viel

1

Hallo,
da geht's dir fast wie mir 😁 starte auch die 1. Icsi und Freitag ist start mit dem stimu spritzen 🙂 bin schon ziemlich aufgeregt 🤣
Lg

3

Meine Nerven liegen blank 🤣🤣ganz ehrlich ! Aber eher Vorfreude und was neues... jetzt nicht wegen dem kiwu an sich ... da bin ich Realist 🙈

2

Habe schon oft von dir gelesen und drücke dir feste die Daumen!! Haben am Montag unseren 1. Termin in der kiwu

4

Danke... das ist lieb 😘😘

5

Sehr gut! 😃 Daumen sind gedrückt 🍀

Ich darf heute auch mit der Stimu beginnen für die erste IUI, wir fangen mit 50 Einheiten Gonal F an und nach 3 Tagen soll ich auf 75 erhöhen. Ausgelöst wird wohl auch mit Ovitrelle und dann nehme ich Famenita 200mg.

LG Luthien mit ⭐

6

Ich drück uns die Daumen dass wir bald wieder „umziehen“ dürfen hier bei Urbia 😜aber dann wieder zusammen ja 😅

7

Ja, hoffentlich ❤

8

Viel Erfolg für euch 😊😊

9

Ich musste gerade so schmunzeln..... Vor 2 Wochen ging es mir wie euch... So aufgeregt vor dem spritzen warten auf die mens 😀 und nun bin ich schon bei den zäpfchen und ich sag euch das ist irgendwie ekelig 😊 hatte freitag PU und Montag TF muss jetzt bibbern bis 26.11 zum BT
Ich drück euch ganz fest die Daumen das alles klappt

10

Progesteron Zäpfchen kenn ich schon ;) hatte nur vorher famenita ... aber ich denke das Geschmiere ist das selbe 🙈🤣

Ich danke dir und drück euch auch ganz fest die Daumen 😘😘