Alle Frostis aufgewacht

Das Labor hat mich gerade angerufen. Alle 4 Frostis sind aufgewacht und top fit. Daher habe ich mich auch an die Empfehlung des Labors und der meiner Ärztin gehalten und der Blasto-Kultur zugestimmt. Jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass es mindestens eine bis Samstag schafft. 😇😇😇

Auf in den letzten Versuch, der hoffentlich mein Glückszyklus wird... 💕

1

Wunderbar liebes... super Neuigkeiten #klee

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

2

Glückwunsch...ein grosser schritt ist somit schon getan.
Ich drück dir die daumen dass es mindestens 1 superkämpfer wird.

Viel glück

3

Das ist ja Prima, dann drücke ich dir Daumen, dass sie sich bis Samtag weiterhin Prima entwickeln.

4

Sehr gute Neuigkeiten 😊
Eine von 4 muss es schaffen 😊
Bei mir die gleiche Situation.
Gestern PU, heute 4 befruchtet. Ich hoffe auch auf eine Blasto die Samstag einziehen soll 😊

5

Das ist toll 👏
Na dann können wir ab Samstag hoffentlich gemeinsam hibbeln 💕

9

Das wär schön :-)

6

Yeah - das werden tolle Blastos und du wirst es nun eh packen.
Ich weiß nicht warum, aber ich glaube (auch wenn der Papa lieber das andere Geschlecht hätte), dass unsere Rania eingezogen ist 😍 also für dich sind die Viren zehnmal so ansteckend 😋

17

Oh wie schön 😍
Wird ein Mädchen vermutet? Ach Väter und Töchter sind ein tolles Gespann - wie ich finde.

Dankeschön. Mit Erkältungsviren hat es bereits geklappt 😂😂😂 dann hoffentlich auch mit deinen SS-Viren. ❤️

20

Also ich tippe auf ein Mädchen. Mein Mann auf einen Jungen 😁

weiteren Kommentar laden
7

Das nenn ich mal gute Nachrichten, Glückwunsch 🍀🍀

8

Yeah, was für tolle Neuigkeiten!! Ich hoffe sehr, dass du mit einer super Blasto belohnt wirst!!

Würdest du auch 2 zurück nehmen, wenn sich 2 weiter entwickeln?

18

Nein, nur eine. Ich habe große Angst vor Zwillingen. Mein Mann noch mehr als ich. Wir wünschen uns von ❤️ ein Kind.

10

Oh toll!!! Das hört sich gut an😃

Wünsch dir ganz viel Glück!!!🍀

11

Hey,
das sind ja sehr gute Nachrichten, das wir bestimmt dein Glückszyklus!!#klee#herzlich