Cranberry Saft ICSI

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe kürzlich davon gelesen, dass Cranberry Saft (Muttersaft) dabei helfen soll/ kann die GMSH besser aufzubauen...meine GMSH war nie auffällig und bei diversen US Untersuchungen auch wohl normal aufgebaut (für den jeweiligen Zeitpunkt). Aber man will ja nichts unversucht lassen und den Körper unterstützen...

Habt ihr da Erfahrungen die ihr mit mir teilen könnt?

Ich habe mir jetzt erstmal 2 Flaschen besorgt und frage mich, ab wann ich damit starten kann? Und vor allem wie viel ich da täglich von trinken soll/ darf?!

Mit der nächsten Mens (sollte Anfang nächster Woche sein) startet unsere 1. ICSI und hoffentlich unser Glückszyklus...

Danke für Eure Erfahrungen/ Meinungen!

Liebe Grüße
#winke

1

War es Cranberry? Ich dachte immer Granatapfelsaft?! Hab leider keine Erfahrung damit gemacht. Würde mich aber auch interessieren, da ich selber gerade in die 2te ICSI gestartet bin.

3

Sorry, ich meinte auch Granatapfelsaft #schock

6

Wo hast du den gefunden? Bisher hab ich ihn noch nirgends gesehen

weitere Kommentare laden
2

Ich kenne das nur von Granatapfelsaft.

Habe ihn eine Weile getrunken und keinen Unterschied bemerkt. Meine GMSH ist aber auch so immer gut aufgebaut.

Himbeerblättertee und Frauenmanteltee hat bei mir auch nichts gebracht, aber schaden wird das alles auch nicht 😊

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Sorry, ich meinte auch Granatapfelsaft...

Ok danke dir...ich werde es mal testen..so habe ich wenigstens das Gefühl ich tue was ;-)

Danke für´s Glück wünschen #herzlich

5

Achso und wie viel hast du dann täglich getrunken? :-)

weitere Kommentare laden
10

guten morgen, ja, ich hab auch 1/2 l Granatapfelsaft getrunken, bei Lidl gab es den auch ganz günstig im Kühlbereich...
zusätzlich hab ich dann noch 1 Brausetablette ASS getrunken bis Pu

12

Danke dir!!

Hast du ASS einfach so von dir aus genommen oder wurde dir von der Klinik dazu geraten?

15

Ass als Brausetablette ? Oder meinst du ACC ?

weitere Kommentare laden
20

Hallo Vanella,

ich hab den Granatapfelsaft für die 1. ICSI auch getrunken (100ml/Tag mit Wasser verdünnt). Ab dem 1. ZT bis zur PU. Laut Arzt war meine SH beim Transfer "perfekt aufgebaut" - was auch immer das heißen mag... ;-)

Ich habe allerdings keinen Vergleich, weil ich noch nie einen US zu diesem Zeitpunkt im Zyklus hatte. Aber geschadet hat es sicher nicht und deshalb mache ich es jetzt bei der 2. ICSI genauso.


Viel Erfolg! #klee


LG