Hilfe Menogon HP/Menopur Spritze!

Ahh nun mache ich das schon zum zweiten Mal und diesmal ist alles anders 😱.

Ich hab wie beim letzten Mal Menogon HP verschrieben bekommen. Soll 3 Ampullen mit der Lösung mischen.

Nun hat mir die Apotheke aus den Niederlanden aber Menopur zugeschickt statt Menogon. Soll ja das Gleiche sein. Aber da ist 2ml Flüssigkeit drin und die Spritzen haben nur 1ml. 😟

Soll ich das dann mit nur 1ml mischen? Reicht das? Ich weiß nicht, ob bei Menogon immer nur 1ml drin waren oder ob die Spritzen letztes Mal größer waren. Meiner Meinung waren sie gleich groß. Hat jemand Menogon daheim und kann gucken wieviel ml da drin sind?

1

Ich guck mal

2

Also in meinem menopur ist 1 ml.
Ich kann darin zwei von den pulverfläschen auflösen.

3

Danke dir. Hab gerade eine Seite noch gefunden, da werden auch 1ml mit 3 Ampullen gemischt. Dann gehe ich mich mal picksen! 😆

Danke für deine schnelle Antwort! 😘

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab es so gemischt wie es im Video (Packungsbeilage war nicht in deutsch, da ich in Frankreich bestellt habe) zu Menopur gezeigt wurde - also alles - und hab dann so viel gespritzt wie von der Kiwu vorgegeben. Die fertige Mischung hält sich mehrere Tage. Ansonsten kannst du bestimmt au kurz in deiner Kiwu nachfragen.

6

Ich hab jetzt 1ml genommen. Das ist ja nur die Trägerflüssigkeit. Aber autsch das brennt unter der Haut viel mehr als letztes Mal. 😵

Danke für euren fixen Antworten!

7

Dann hoffen wir mal, dass sich der Aufwand lohnt😉 Viel Erfolg 🍀😊

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

1ml, ich hätte noch so viele Ampullen da🙈

12

Ja ich hab auch so viel über jetzt schon. Auch an Spritzen kann ich ein ganzes Krankenhaus versorgen. Ich gebe sie meiner Freundin in die Praxis mit. Sind ja alle noch zu. Die Ampullen entsorge ich.