Aufgeregt 😍🤗

Heute Nacht ist es soweit💕 ich darf um 03.50 Uhr mit Ovitrelle auslösen und am Mittwoch Nachmittag ist Punktion🙏 es sind sehr viele Eizellen zusehen gewesen und ich hoffe es können viele punktiert werden. Hoffe und bete das der 2te Versuch klappen wird😍😇

1

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀❤🐞

5

Danke🍀😊

2

Ich drücke dir die Daumen 🍀
3:50 ist auch eine ungnädige Zeit 🤷‍♀️

6

Das ist wohl war🙈 aber man weiß ja wofür man das tut😉

3

Viel Glück! Bei mir geht morgen auch die zweite Runde los. Mit was hast Du stimuliert? Ich beim ersten Mal mit Bemfola jetzt ab morgen gonal f 150 und pergoveris 150. Bin gespannt!Dir viel Glück. Lg

7

Ich musste Puregon 125 Spritzen, wünsche dir auch ganz viel Glück 🍀🙏

4

Oh 3:50 Uhr ist ja eine nette Zeit ☺️ Ich drücke dir ganz doll die Daumen für eine dicke Ausbeute!

🍀❤️

8

Danke🤗 ja ich bin echt gespannt, beim ersten Versuch waren es 10 Eizellen und 3 haben sich befruchten lassen

9

ich wünsche dir von Herzen alles Gute und drücke dir ganz dolle die Daumen, dass alles gut läuft und du bald schwanger wirst. Was würde ich dafür geben, wenn ich endlich mal drei bis vier Eizellen produzieren könnte.: (

13

Danke🤗 das ist lieb von dir, ich drücke dir ganz fest die Daumen dafür🍀🙏

10

Ui Daumen sind gedrückt 😊
Ich musste Sonntag Morgen um 3.30 Uhr auslösen und hatte heute PU.

14

Ja es wird wieder spannend, hoffe das ich diese Punktion genauso gut verarbeite wie die erste 🙏

11

Die Daumen sind gedrückt ✊✊✊
Auf das du bald ein tolles Ergebnis bekommst 😍🍀🍀🍀

15

Danke dir🍀💕

12

Viel viel Glück!!!😊😊😊

16

Danke🍀🤗

17

Ich drücke alles was geht!!! Aber 3:50h ist eine sportliche Uhrzeit!
🍀🍀🍀

18

Danke🤗 das ist lieb von dir🍀