...und wieder warten 😶

Hallo ihr Lieben,

auf irgendetwas warten wir ja immer...auf BT, auf die Mens, eine Zusage von der KK, den nächsten Termin...

Ich bin heute - wahrscheinlich - ZT 2 und muss - zum Glück nur bis morgen - warten, ob ich mit der Stimu für die 1. IUI loslegen darf.

War mir nicht sicher, ob meine Blutung schon die Mens ist, hatte Zysten und Duphaston genommen, die Blutung ist ziemlich schwach. Und es ist noch ein Rest einer Zyste da. Deshalb wurde Blut abgenommen und ich bekomme morgen Bescheid 😶 bin nervös...

Worauf wartet ihr gerade?

LG Luthien mit ⭐

1

Auf den Kryo Transfer:-)

11

Wann soll der sein? Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

23

Am Mittwoch mit hoffentlich 2 Eisbärchen und dann heißt es warten auf den BT....

Dir auch alles Gute, Däumchen sind für dich gedrückt:-)

2

Hallo Luthien!
Ich hab deine Beiträge schon im Kiwu Forum verfolgt und du hast mir auch schon ab und zu geantwortet...
Ich bin schon etwas weiter, aber das warten wird nicht besser... Ich warte auf Mittwoch, da hab ich die 12 Wochen endlich überstanden und noch mehr auf den Montag. Da darf ich wieder zum Babytv, diesmal das große Screening mit Nfm.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die IUI!!!
Alles Liebe
Anja
mit 2 ⭐ und Herzenswunsch 12ssw

13

Stimmt, das warten hört auch nicht auf, wenn es geklappt hat 😅 wünsche euch alles Liebe 🍀💕

3

Ich bin in der Warteschleife🙈
Hatte am Freitag Transfer.
Dieses warten ist echt schlimm.

Ich drücke dir ganz, ganz feste die Daumen✊

14

Danke, ich dir auch 😘

4

Ich warte auf die nächste (richtige) blutung um dann auf kryo TF zu warten, um dann auf BT zu warten 🙈

15

...sag ich ja, auf irgendetwas warten wir immer 😅 alles Liebe 🍀💕

5

Hi du.
Dann drück ich dir die Daumen.
Es muss klappen 😀😀
Warte auf meine Regel bin es 9 oder 10 :)

Lg

16

Es könnte doch auch geklappt haben 😘🍀

38

Glaube ich nicht mehr dran.
Nach der langen Zeiz hatte ich jeden Monat ein anderes Symptom 😂😂😂damit ist nun Schluss 😂
Aber freuen würde ich mich natürlich sehr 😍

6

Warte auf den nächsten Zyklusbeginn, damit die 1. IVF starten kann. Ich hoffe auf Mittwoch oder Donnerstag. Ansonsten wird es bald nichts mehr vor Weihnachten 😳

17

Da habe ich auch Sorge vor, wenn es jetzt nicht hinhaut, wird es dieses Jahr wahrscheinlich nichts mehr. Wir fahren noch einmal ein paar Tage weg und dann sind da noch die Feiertage...

Ich hoffe, es läuft nach Plan und ihr könnt loslegen 🍀❤

7

Ja dieses warten hört nicht auf

Ich warte auf Donnerstag..dann ist bei 10+2 kleiner zwischen Ultraschall #verliebt

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

18

Stimmt, auch dann hört das warten nicht auf...

Alles Liebe für dich und dein Wunder 🍀❤

8

Ich warte auf mein Kryotransfer am Montag :)

9

Ich warte auch auf den kryotransfer am Mittwoch.

19

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

weitere Kommentare laden
10

Ich warte auf meine mens.... um dann in den 1. kryo Transfer zu starten .... 😉

20

Drücke ganz fest die Daumen 🍀❤

39

Dankeschön☺️ wünsche ich dir auch 😉