Spontan schwanger im Kryo Zyklus

Hallo zusammen,
wir befinden uns gerade im natürlichen Kryo Zyklus und ich hatte heute, an Zyklustag 7 den ersten Kontrolle US.
Die Ärztin und ich waren beide verblüfft, dass die Gebärmutterschleimhaut schon bei 9 mm war und am rechten Eierstock schon ein riesiger Follikel zu sehen war .
Meine Ärztin war sich auch fast sicher eine austgetretene Flüssigkeit gesehen zu haben, sprich der ES hat evtl bereits stattgefunden. Genaueres wissen wir nach der Blutuntersuchung (warte hier auf den Anruf).
(Für den Transfer sei es noch nicht zu spät meinte sie, wollte aber noch die Blutergebnisse abwarten...)

Meine Frage...wir hatten am Samstag GV, theoretisch kann es laut ihrer Aussage sein, dass es in diesem Zyklus parallel auf künstlichem und natürlichem Weg klappt schwanger zu werden.
Einzige Komplikation: mein rechter Eileiter ist fast nicht durchlässig.
Aber die Vorstellung alleine finde ich schon krass...
War es bei jemandem von euch so?
Ist natürlich nicht ganz so einfach zurück zu verfolgen, ob es dann natürlich geklappt hat oder nicht.
Man kann es ja nur definitiv wissen wenn man bspw eine Kryo einsetzt und zweieiige Zwillinge entstehen??oder?...bin verwirrt 🤷‍♀️

1

Eineiige Zwillinge können auch auf natürlichem Weg entstehen .

2

Logo🙈
Also weiß man es nicht

3

Ich wuerde denken das man es nicht weiß .
Aber verstehe nicht so richtig du sollst ab ZT 7 schon dein TF haben ? Das kommt mir echt früh vor 🤔

weiteren Kommentar laden