Verunsichert , Angst 😞😢

Thumbnail

Guten Morgen ihr suessen ,
Wir sind ja grad ZT4 vom 2. kryozyklus ...
ich habe letzten Zyklus eine blasto bekommen und es hat nicht geklappt .
Nehme nun zusätzlich Vitamin D 1000IE ..
frage mich ob ich noch Magnesium , Omega 3 oder selen nehmen soll ? ( nehme die femi Baby wo Magnesium und Omega 3 drin ist >> aber ausreichende Menge ??siehe Bild )

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart und viel Glück für PU, TF , BT oder was auch immer ansteht 🍄🍀❤️

1

Och Bella, ich dachte erst, es wäre sonst was passiert bei deinem Betreff.🙄

Wenn du keine Untersuchungsergebnisse hast, dass du irgendwas mehr brauchst, sollte femi reichen...

2

Ne ich bin heute extrem ängstlich .. das es wieder nicht klappt . Man setzt zu viel auf Blastos und dann negativ Ergebnis ... Einnistung war ja eher nie das Problem . Hat einmal so geklappt einmal mit clomi und einmal mit Gonal & jetzt bekommt man eine blasto zurück & nichts keine Einnistung 😞😢 habe die ganze Nacht drüber nachgedacht ... und naja meine kiwu hat jetzt nichts gesagt zu Magnesium oder selen oder so & das alles ist ja in den femi Baby auch drin 🤔🤷🏼‍♀️

Ich drücke dir für heute Nachmittag die Daumen das es dem Panda gut geht und er sich weiter pudelwohl fühlt ♥️👍🏻

3

Ich weiß, man setzt da hohe Hoffnungen rein. Aber ein Versuch hat leider nur 30-40% Wahrscheinlichkeit. Ich wünsche dir, dass es bald klappt.
Aber vielleicht solltest du versuchen, dir zu sagen, dass der letzte Versuch nicht das Ende war. Blastos sind auch keine Garantie. Ich hatte 6 transfere mit tollen blastos und weitere 3 mit mehrzellern. Und am Ende waren es ein 6 oder 8Zeller.

weitere Kommentare laden
7

Ach meine Süße!
Nimm die Sachen doch noch einfach zusätzlich. Wenn du dich dann besser fühlst. Zu viel von den Vitaminen wird einfach vom Körper ausgeschieden.
Ich nehme all die Vitamine im Überfluss. Fühle mich besser damit.
Und jetzt Kopf hoch!!!
Das ist dein Glückszyklus!

8

Siehst du da passt du einmal nicht auf und Zack habe ich wieder blöde Gedanken 😩 welches Omega nimmst du nochmal ? Und welches Magnesium ?

12

:-D

weitere Kommentare laden
18

Hallo,
puuhh .. ich würde dir auch raten, einen Gang runterzuschalten,der Stress ist sicher kontraproduktiv.
Man kann mit Nahrungsergänzungsmitteln keine Schwangerschaft herbeiführen und auch keine verhindern .

Ich hatte 6 ICSI`s und 3 Kryos , habe alles was es auf dem Markt gab , gefuttert -> bei jedem Versuch ein anderes Präparat getestet.
Letztendlich bin ich dem Versuch schwanger geworden , wo ich nichts außer Folsäure substituiert habe.

Unter Strich kommt es alleine auf den Embryo an , dieser hat sich bei mir ohne Pülverchen , Pillen und im stressigen Alltag hervorragend eingenistet.
Als ich dann schwanger war habe ich Orthomol Natal genommen , ich habe einige Lebensmittelallergien und bin Vegetarierin und mein Kind war damit bestens versorgt.


Viel Erfolg #klee

19

Puuuuh nur weil man mal down ist 🤔 und sich fragt ob man noch was nehmen müsste/könnte muss man direkt runter fahren ?
Ich habe in meinem ersten kryozyklus auch nur femibaby genommen + das was die Ärztin mir verordnet hat - gut da hat es nicht geklappt und nun habe ich mich halt nur gefragt ob ich vllt noch was einnehmen soll 🤔🤔🤔
Sicherlich hattest du während deiner kiwu Zeit auch mal Tage wo du down warst nehme ich an . Deine Aussage ist sehr widersprüchlich sagst Stress ist kontraproduktiv aber im gleichen Atemzug sagst du das du unter Stress schwanger geworden bist 🤔🤔
Danke dennoch für deine Tipps

20

Mmhh , eigentlich war das garnicht negativ gemeint .
Jedoch sind Stress ( beruflich) und Stress den man sich selbst macht zwei unterschiedliche paar Schuhe .

Wird schon klappen - Daumen sind gedrückt #pro

weiteren Kommentar laden